Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song-Internet Junkie Text-Disskusion
#11
Rap ist Sprechgesang ;-)
Bei Pi finde ich die Texte interessant, es ist SEHR VIEL Ironie in seinen Texten man darf es nicht wörtlich nehmen.
Was ich scheiße find an Rap ist das viele so dumme Texte machen wie die alten Songs von Sido, Bushido und co.
Ich finde Lieder sollten ne Aussage haben oder einfach nur Lustig sein.(ärzte)^^
Gute Texte werden gemacht von Fanta 4, Pi (einige Texte von ihm sind aber echt bescheuert), Eminem, und ein paar andere.
Zitieren
#12
(15.10.2010, 10:20)TheSkaLess schrieb: Rap ist Sprechgesang ;-)
Bei Pi finde ich die Texte interessant, es ist SEHR VIEL Ironie in seinen Texten man darf es nicht wörtlich nehmen.
Was ich scheiße find an Rap ist das viele so dumme Texte machen wie die alten Songs von Sido, Bushido und co.
Ich finde Lieder sollten ne Aussage haben oder einfach nur Lustig sein.(ärzte)^^
Gute Texte werden gemacht von Fanta 4, Pi (einige Texte von ihm sind aber echt bescheuert), Eminem, und ein paar andere.

eminem ist dreck für mich Big Grin
finde frauenarzt gut (die alten texte .. die neuen sind ja mal wirklich zum wegwerfen Facepalm )

und mein musiklehrer sagt auch immer ich rape Cool
ist unfair bin der einzige aus meiner und der parallel-klasse zu dem er sagt dass ich rape ^^

mit dem PI-gib dem affen zucker song kann ich besser cuben (wenn ich kopfhörer aufhabe) weiß nicht wieso aber ist halt so Tongue
Ich bin ein Internet Junkie, guck meine Haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein. Ich bin ein Internet Junkie, hier scheint die Sonne nicht , weil wir es lieben so wie Geister zu sein !!!
Zitieren
#13
Hehe^^
Meine Lieblingssongs von Prinz Pi sind
Instinkt
Monarchie
Keine Liebe und
Spür die Wut
Ich finde das sind echt gute Lieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste