Speedcube.de Forum

Normale Version: Song-Internet Junkie Text-Disskusion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich hab ein gutes lied gefunden was mich so ziemlich beschreibt ^^
Metrickz - Internet Junkie

hoffe es gefällt euch ^^
früher hockte ich auch ganze zeit im internet nun hock ich im internet und am cube Wink

ich bin ein internet junkie, guck meine haut ist weiß, ich bin nie draussen man ich bleibe alein, ich bin ein internet junkie, hier scheint die sonne nicht (hab ne lampe ^^), weil wir es lieben so wie geister zu sein !!!

sagt auch meinungen auf den text bezogen und nicht auf die melodie (wir sind hier nicht in musik wo ich sowieso ne 4-5 habe -_-)
Hmmmm Der kann Pi nicht das Wasser reichen.^^
Ansonsten nicht schlecht. Das Ende ist gut^^ WIE? Ich kann das T-Shirt nicht runterladen???? Ist ja blöd^^
(09.10.2010, 22:37)TheSkaLess schrieb: [ -> ]Hmmmm Der kann Pi nicht das Wasser reichen.^^
Ansonsten nicht schlecht. Das Ende ist gut^^ WIE? Ich kann das T-Shirt nicht runterladen???? Ist ja blöd^^

wer ist Pi ??? Big Grin

und ... ich will mir ne PS3 und nen besseren PC runterladen Tongue Big Grin Tongue
Du bist nicht lustig.
Du kennst Prinz Pi nicht????
Früher auch Prinz porno.
Gib den Affen Zucker?? ein sehr bekanntes lied von dem.
(11.10.2010, 13:59)El Presidente schrieb: [ -> ]Du bist nicht lustig.

du bist gemein Sad

ich will mir wirklich ne ps3 und nen besseren pc runterladen ... geht heutzutage nur noch nicht Wink

und ne prinz PI kenn ich nicht ^^
ich guck mal
mir gefällt es nicht aber:
http://www.youtube.com/watch?v=iBVct2Fv8lU
(12.10.2010, 19:10)VivalaCubo schrieb: [ -> ]mir gefällt es nicht aber:
http://www.youtube.com/watch?v=iBVct2Fv8lU

hab ich bereits gehört Wink vergessen zu schreiben Tongue

naja eigentlich ist es dass eintige lied von dem PI typ da dass mir gefällt ^^

ich finde ich kann an manchen stellen besser singen XD (und ich hab in musik im singen ne 5 ^^)
das ist ja auch Rap und Rap hat rein garnix mit Musik oder Melodisches Taktgefühl zu tun!
du brauchst nur nen Beat zum Runterladen (xD) und dann durch ein Micro oder Headset sprechen/rappen! ganz einfach! und ich hatte auch immer ne 4 in musik!
(14.10.2010, 20:14)Pörssi schrieb: [ -> ]das ist ja auch Rap und Rap hat rein garnix mit Musik oder Melodisches Taktgefühl zu tun!
du brauchst nur nen Beat zum Runterladen (xD) und dann durch ein Micro oder Headset sprechen/rappen! ganz einfach! und ich hatte auch immer ne 4 in musik!

Dem kann ich mich nicht anschließen. Zwar ist es musikalisch deutlich anspruchsvoller die Melodien für z.B. Metal zu schreiben, aber die Raps von Smudo/Thomas D. oder Eminem sind schon eine hohe Kunst für sich. Erstens ist es ziemlich schwer erstmal stimmige Reime zu finden und zweitens dann das Ganze auch noch in einer melodischen Art zu präsentieren.

Aber genau wie bei jeder anderen Musikrichtung trennt sich auch im Hip-Hop natürlich die Spreu vom Weizen. Wink

Seiten: 1 2