Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers.de
#11
(26.09.2010, 15:40)Felk schrieb: Aus meinen Augen sind wir zwei völlig unterschiedliche Foren, die sich irgendwie ergänzen.
Hier geht es mehr Richtung Kindergarten (ich übertreibe hier Wink), dort geht es eher knallhart zur Sache.
Hier "mögen" wir und alle (Tongue),
dort muss man auch mal konstruktive Kritik vertragen.
Hier geht es um den Spaß,
dort auch mal um richtig große und Ernste Dinge.

Nicht böse sein, aber dein Post hat mich dazu angeregt einen account bei Speedcubers anzulegen Smile

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#12
Das soll mich mal nicht stören ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#13
(26.09.2010, 21:58)DaCuba schrieb: Nicht böse sein, aber dein Post hat mich dazu angeregt einen account bei Speedcubers anzulegen Smile

dass ist es grad, es ist egal, ob mann auch im andern forum ist oder von dort kommt, man ist hier oder dort, und alle sind cuber, reicht doch Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#14
(26.09.2010, 14:44)VivalaCubo schrieb: @ Koopa and @ All:
Ich finde es nicht richtig diesen Thread voll zu zuspammen! Für mich ist das ein ernstes thema und kein Thread wo man discutieren sollte

Da bist du in einem Forum aber falsch. Ich habe nur meine Meinung zu dem Thema abgegeben, dass ich nichts gegen Speedcubers hab. Unter Spam verstehe ich etwas anderes.

[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
#15
Alles was ich sagen wollte, könnte man falsch interpretieren. Ich bitte deshalb jeden, der mich nicht versteht oder verstehen möchte, seine Probleme mir per PN zu schildern.
Der Thread ist nämlich nur offen, fals Ben sich äusern möchte. Oder sonst wer vom Speedcubers.de Forenteam.
#16
Ben möchte sich aber nich äusern.

Edit:
Verdammt jetzt hat er es doch getan.
#17
* gast ist neugierig und will wissen was passiert ist^^
#18
lol

hä mezzo???
#19
Was hä? XD

Muss doch nen Grund haben, weshalb vor kurzem einige User Hass auf Speedcubers.de hatten Big Grin
#20
El Preidente meint, es ist besser wenn mezzokoko nichts weiß.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste