Speedcube.de Forum

Normale Version: Speedcubers.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Im Leben eines jeden, gibt es Menschen mit denen man nicht klar kommt. Das hat meist weitreichende Gründe. Und immer wieder damit konfrontiert zu werden, ist nicht nur unangenhem, sondern kann einem auch ziehmlich auf die Nerven gehen. Ich habe mich wahrlich nicht immer richtig verhalten. Und ich denke, damit war ich nicht der einzige. Wir sind eine Community, die durch uns beide, verscheinlich einweig ihren Ruf geschwächt hat, aber uns trotzdem uns behandelt wie jeden anderen auch. Das ist für mich nicht selbstverständlich, denn unser Ruf war uns scheinbar lange schon vorraus. Es gibt keine oder meist wenig Vorurteile uns beiden Gegenüber. Auch wenn man vielleicht den ein oder anderen Grund hätte. Das finde ich sehr gut hier. Keiner wird abfällig behandelt oder verspottet. Man fühlt sich auf anhieb wohl und hat viele tolle Feechers zur verfügung.

Ich möchte nur sagen, das ich mich in Zukunft nicht mehr abfällig oder negativ zu Speedcubers äußern möchte, und das selbe gild für die dort aktiven Member und dem Foren-team. Ich finde, unsere Community sollte nicht die konkurrenz zu einem Forum sein, denn wir sind alle Speedcuber. Und es gibt für mich keine unterschiede mehr zwischen Speedcubers und Speecube. Ich werde mich keine discusionen mehr über dieses Thema beteidigen. Und auch semtliche Speedcubers User von meiner Ignorierliste löschen und ich versuche mich in Zukunft stehts loyal zu verhalten

Ich hoffe, dass dies auch bis ins andere Forum durchdringen wird.

Es wäre schön Matze wenn du meine Ansichten teilen würdest

lg Viva
Schön Smile
xD kann man die Foren zusammenführen? 0o
ne, man soll sich ja gegenseitig hochdrücken Smile
Das ist doch kompletter Blödsinn, diese Sache mit der Feindseligkeit. Ist doch bloß ein anderes Forum, ich bin nicht hier, um über andere Foren reden. Das ist so wie auf Youtube: Bei so gut wie jedem Metal-Song kommen Witze über Justin Bieber, das geht einem total auf die Nerven.
Tut mir Leid Tim, zu diesem Thema äußere ich mich nicht mehr, da egal was ich sage, ich sowieso der Depp bin.
@ Koopa and @ All:
Ich finde es nicht richtig diesen Thread voll zu zuspammen! Für mich ist das ein ernstes thema und kein Thread wo man discutieren sollte
(26.09.2010, 14:44)VivalaCubo schrieb: [ -> ]Für mich ist das ein ernstes thema und kein Thread wo man discutieren sollte

Mal ehrlich... ein bisschen doof oder?

Und um mal hier einen etwas aussagekräftigeren Text zu schreiben:
Speedcubers.de oder speedcube.de waren nie in irgendeiner Weise verfeindet oder wie du das nennst! Es gab nur einige Streitigkeiten, die u.a. du angezettelt hast. Genau deshalb finde ich es schön, dass du sowas wie "Krieg" zwischen Foren mittlerweile auch als unsinnig siehst.

Aus meinen Augen sind wir zwei völlig unterschiedliche Foren, die sich irgendwie ergänzen.
Hier geht es mehr Richtung Kindergarten (ich übertreibe hier Wink), dort geht es eher knallhart zur Sache.
Hier "mögen" wir und alle (Tongue),
dort muss man auch mal konstruktive Kritik vertragen.
Hier geht es um den Spaß,
dort auch mal um richtig große und Ernste Dinge.

Ich will wirklich mal ein Forum haben, dass sich quasi "selbst" verwaltet. Also das theoretisch 1 Jahr ohne einen Administrator oder Moderator gut auskommen würde! Bis jetzt klappt das ganz gut, denn ich mache quasi garnichts, außer Threads wie jeder andere user zu lesen und eventuell sogar zu beantworten :-)
Felk, damit meinte ich, das ich mich zu dem Thema schon genug geäusert habe und hir nicht nochmal alles durchkauen werde.

Und ich möchte jetzt nichts weiteres zu dem Theama sagen
Na dann

babane

EDIT: hab den Thread vorläufig wieder geöffnet
Seiten: 1 2 3 4