Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers.de
#31
Habs gelesen bin aufgeklärt Big Grin

Ich genieße es jetzt dass alles vorbei ist und werde meine persönliche Meinung für mich behalten Big Grin
#32
Lol das Ben hier im Forum aktiv ist.^^
#33
Wieso denn nicht? Felk ist ja auch bei Speedcubers^^

Und großartig was schlimmes hat Ben auch nicht gemacht. Ich könnt ihn eher ertragen als Marti.
Ich muss dazu sagen, dass es doch vollkommen egal ist wessen Forum besser ist (oder ob es überhaupt ein besseres gibt). Ich finde es sinnlos jemanden als Diktator oder Kapitalisten oder so zu beschimpfen, nur weil er nicht das tut, was einem gefällt.

So Schluss bevor jemand was missversteht und der ganze Mist von vorne anfängt. Big Grin
#34
ich finde es gut, wenn die Cuber in beiden Foren aktiv sind.
#35
So -.-
Da sich Ben jetzt geäußert hat, bitte schließt den Thread ...
Das waren jetzt 2 Seiten sinnlose Sinnlosigkeit Big Grin.
Per PN wärs auch gegangen ^^
#36
jo...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste