Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Könner-Kinder
#1
Grad eben kam auf ARD ein Beitrag zu "Könner-Kindern" bei der Sendung "Frag doch mal die Maus".
Es waren drei Kinder: der eine konnte kopfüber Trompete spielen, der andere konnte Wasserringe machen Huh.

Und der andere ... konnte den Rubiks Cube lösen ^^
Er hat ungefähr 30 Sekunden gebracuht.
Am Anfang hat der Moderator gesagt: " Und du zählst mittlerweile zu den Besten Deutschlands"
Selbstüberschätzung? Falsche Informationen über Speedcubing seitens des Senders? Oder war der Cuber einfach nur sehr aufgeregt xD?
Ich fands jedenfalls lustig ^^

Hat das auch jemand anderes gesehen? Oder findet es vlt im Internet?
Zitieren
#2
habs leider nicht gesehen, weißt du noch den name von dem kind?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Phillip hieß das Könnerkind Smile.
Vielleicht ist es hier sogar angemeldet ? Big Grin
Zitieren
#4
kein nachnahme? mhh, schade
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#5
er gehört vllt zu den besten 500.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
also wenn er auf ner comp war gibt es insgesamt 3 philips (mit nur einem l) wo ungefähr in diesem zeitraum sind. leider ist kein alter angegeben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
Mein Vater ist vorhin zu mir ins Wohnzimmer gerannt und meinte "Schalt mal aufs Erste, da ist ein Speedcuber". Dann hab ich es gerade noch mitbekommen, wie er den Cube gelöst hat. Man hat ihm die Nervosität deutlich angesehen, aber trotzdem war das eine sehr bedürftige Leistung. Ich meine, ich bin zwar schlechter als er, aber ein Freund von mir schafft auch 30 Sekunden, und kommt nicht ins Fernsehen. Nach ein paar Monaten Übung ist so eine Leistung nicht mehr beeinduckend. Vor allem die Zeitlupe fand ich sehr amüsant Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#8
hey, wenn der mit 30 sek ins fernseh kommt will ich mit 20 auch Tongue (*fernsehgeil sein*) egal, ich war mal bei tigerentenclub, dass reicht Big Grin

wie alt war der denn ungefähr?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#9
Der war 13. Hmm, Phillipp und 13 Jahre alt, der hat Ähnlichkeiten mit mir Big Grin.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#10
Also er hat auf jedenfall einen Dayan benutzt das ahbe ich gesehen Big Grin.
Besonders geil war die Zeitlupe, weil er da nur Cuberotations und U-Turns gemacht hat xD. Sau geil xD.
Da stand er wäre 13, aber der sah älter aus ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste