Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube unter wasser
#31
also ich wollte erstmal danke sagen für so viele antworten schon Smile
undnochwas mir ist es in erster linie egal was mit den stickern passiert die kann ich ja billig nachkaufen außer bei dem rosten da habe ich angst aber normalerweise sollen sie nicht rosten oder?
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#32
fals du nen Diansheng hast, nehme halt den. Mir wäre sonst das risiko zu hoch. Oder du hast nen cube mit dem nu nicht so recht klar kommst, aber schneller bist wie mim Diansheng. Aber im endefekt musst du das selber wissen.
Zitieren
#33
(24.09.2010, 19:05)VivalaCubo schrieb: fals du nen Diansheng hast, nehme halt den. Mir wäre sonst das risiko zu hoch. Oder du hast nen cube mit dem nu nicht so recht klar kommst, aber schneller bist wie mim Diansheng. Aber im endefekt musst du das selber wissen.

also zuzeit habe ich nur 3 cubes den leuchtcube von diansheng, einen speedcube CII und einen originalen rubiks cube ich hscätze aber das ich den diansheng nehmen werde weil mir der speedcube zu schade ist und mir der rubiks cube am herzen liegt (aller erster cube Big Grin)
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#34
Nehm einfach ein einfaches Scramble!
Zitieren
#35
Was ich gemacht habe: Aus Vietnam für 1€/stk. 10 Dianshengs von meinem Vater bestellen der die mitbringen soll.
Vorteile
Cube ist billig
aufgedruckte Farben den Stickern kann nichts passieren
Schrauben gut "versteckt
Nachteile
Cube rostet schnell
man muss einen Vorrat haben Tongue

Ich habe es mal gemacht, mit nem Unterwassergehäuse auf Video. aber die Kamera ist so alt dass ich es nicht an den Computer anschließen kann xD
Ich benutze eh SCU mitzusammengeklebtem core weil das mal broken war xD
Zitieren
#36
(22.11.2010, 14:13)ct5010 schrieb: Was ich gemacht habe: Aus Vietnam für 1€/stk. 10 Dianshengs von meinem Vater bestellen der die mitbringen soll.
Vorteile
Cube ist billig
aufgedruckte Farben den Stickern kann nichts passieren
Schrauben gut "versteckt
Nachteile
Cube rostet schnell
man muss einen Vorrat haben Tongue

Ich habe es mal gemacht, mit nem Unterwassergehäuse auf Video. aber die Kamera ist so alt dass ich es nicht an den Computer anschließen kann xD
Ich benutze eh SCU mitzusammengeklebtem core weil das mal broken war xD

ja ich denke ich nehme meinen leuchtcube weil der ist zur zeit echt schei*e also er lockt brutal, dreht sich nicht mehr so gut, die aufgedruckten farben gehen auch bald ab xD
aber auf ein thema bin ich dann noch gestoßen: gibt es billige unterwasserkameras? oder kann man vll eine hülle für eine normale kamera bauen damit sie auch unter wasser nicht kapput wird? weil für ein paar minuten material bringt es nichts eine teuere kamera zu kaufen
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#37
kauf dir doch nen wasserdicht verschließbaren gefrierbeutel oder sowas, da kannste ja nen bissl improvisieren.
Zitieren
#38
http://www.youtube.com/watch?v=X_c3SHj0qbc&feature=fvw wie man so ein gehäuse baut
http://www.amazon.de/Canon-PowerShot-Dig...31&sr=8-21
http://www.amazon.de/Casio-EX-G1-BK-Digi...391&sr=1-2
die 2 kameras die ich kenne und wasserdicht sind Tongue
Zitieren
#39
zum cube
Eine alternative wär es einen 1€ CUbe zu kaufen und dann Centercaps draufzukleben und mit 6 verschiedenen Eddings die Sticker draufzumalen. Oder kauf dir sticker und bestreich alles mit Sekundenkleber oder UHU Hart oder sowas. 2ml reichen. Farben werden manchal etwas dunkler aber es sollte klappen.
Für deine cam kannst du ein durchsichtige Schüssel nehmen, Knete an den Rändern drauflegen, festdrücken und ein teller oder eine große untertasse als ''Dach'' nehmen.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#40
das geht nicht. Man hat dann keine möglichkeit die cam zu bedienen oder gar rauszunehmen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste