Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cube unter wasser
#1
hallo
da ich demnächst den cube unterm wasser lösen ausprobieren will, wollte ich mal fragen ob jemand damit schon erfahrung hatt und mit tipps geben kann weil man muss ja auch die luft lange anhalten können, kann man das vielleicht auch etwas trainieren? z.b. indem man jeden tag die luft mal anhält oder bringt das nichts?
noch ne andere frage: welchen cube sollte ich verwenden ? werden sie alle kapputt bzw. die sticker oder sollte ich cubes nehmen wo die sticker aufgedruckt sind? ich hoffe das mir da jemand vielleicht helfen kann
danke Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#2
guck doch erst mal wie lange du schon luft anhalten kannst.....wenn du länger halten kannst als du für einen solve brauchst, musst du gar nicht üben........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
Also ich würd dir irgend einen Billigcube vorschlagen, weil es bei dem nicht so schlimm ist wenn die Sticker abgehen. Außerdem kannst du ihn hinterher für Mods verwenden =).
Und das mit der Luft anhalten kann man trainieren. Halte jeden tag mehrmals die Luft an, nach und nach bekommst du darin übung Smile
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#4
(23.09.2010, 19:08)ABC schrieb: guck doch erst mal wie lange du schon luft anhalten kannst.....wenn du länger halten kannst als du für einen solve brauchst, musst du gar nicht üben........

achja hate ich leider vergessen mein avg. ist bei 47 also unter wasser schaffe ich das nur wenn ich mich konzentriere und dann auch noch cuben.. wird schwer aber ich probiers mal
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#5
wenns doch nicht klappt kannst du ja beim cuben schneller werden statt länger luft anhaltneWink
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
(23.09.2010, 19:11)Blackfaint schrieb: Also ich würd dir irgend einen Billigcube vorschlagen, weil es bei dem nicht so schlimm ist wenn die Sticker abgehen. Außerdem kannst du ihn hinterher für Mods verwenden =).
Und das mit der Luft anhalten kann man trainieren. Halte jeden tag mehrmals die Luft an, nach und nach bekommst du darin übung Smile

ok dann fang ich mal an mit luftanhalten bis ich blau werde ;D
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#7
mach das ! Smile
Jessica Fridrich
PLL: Full
OLL: 14/57

-Würfler aus Liebe zum Puzzle
The Bro Code (Click to View)
Zitieren
#8
(23.09.2010, 19:15)ABC schrieb: wenns doch nicht klappt kannst du ja beim cuben schneller werden statt länger luft anhaltneWink

hm.. ^^ wär auch ne öglichkeit Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#9
Ich habs gemacht
geht eigentlich die ersten monate gut,dann fangen die schrauben an zu rosten,der cube zerfällt wegen de schraubem,also am besten garnicht machen
Zitieren
#10
(23.09.2010, 19:29)Marcel7 schrieb: Ich habs gemacht
geht eigentlich die ersten monate gut,dann fangen die schrauben an zu rosten,der cube zerfällt wegen de schraubem,also am besten garnicht machen

hm.. dann muss ich echt einen billigen nehmen also probieren wil ich es auf jeden fall mal
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste