Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele cubes
#11
generel kann man aber finde ich sagen das für die mehrheit die nachfolger modelle ''besser '' sind
ich meine es haben besimmt mehr leute den f2 als maincubr als den F
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
(20.09.2010, 19:20)ABC schrieb: generel kann man aber finde ich sagen das für die mehrheit die nachfolger modelle ''besser '' sind
ich meine es haben besimmt mehr leute den f2 als maincubr als den F

eigendlich schon weil die neuen cubes sind ja auch nachgebaut von den alten originalen cube und der war vom drehen her echt schlecht ( ich sag nicht das die erfindung schlecht ist Tongue) weil sie werden bei der entwicklung bestimmt schauen wo man alle verbessern kann
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#13
Das stimmt Smile.
Aber man sollte nicht den Fehler machen und sich den CII besser als den C zu denken /wünschen.
CII ist toll, aber beide haben ihre Vorteile Smile.
Generell hat ABC recht .
Aber man muss aufpassen, dass man nicht denkt, der AV sei der beste der A-Serie, nur weil er schon das 5- Nachfolger-Modell ist Smile.
Zitieren
#14
es könnten mal alle "speedcubebauer" zusammenkommen und einen ultimativen bauen Big Grin
naja dann muss ich eben mal nach münchen fahren und ein paar mal ausprobieren ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren
#15
(20.09.2010, 19:48)BlackViper schrieb: und einen ultimativen bauen Big Grin
ohja, praktisch einen spedcube ultimate Big Grin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
ein traum wärs schon Big Grin ein cube wo niemals popps hatt, sich trotzdem sehr schnell drehen lässt und das cornercuttung auch gut ist Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Johannes_3x3x3&p...=1&motiv=1]

F2L: komplett
Oll: 5/57 ^^°
Pll: 2LLL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste