Speedcube.de Forum

Normale Version: Viele cubes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo
lacht mich jetzt ruhig aus oder sagt das ich nerfe ich weiß das das jetzt eine blöde frage ist xD aber warum gibt es so viele verschiedene cubes? Cii, A, AV, AII, FII, H, ghosthand, usw.^^
ich meine weil es sind ja schon viele cubes aber eigendlich können sie doch alle fast das gleiche oder? oder was sond die unterschiede ^^
wär nett wenn mich mal jemand darüber aufklären würde
danke Big Grin
Geh mal in den Cubikon-Laden und teste mal alle 3x3-Cubes, die die haben ^^
Dann wirst du sehen, dass es große Unterschiede gibt Big Grin.
Und außerdem werden die "alten" CUbes auch immer noch weiterentwickelt Smile.
Wie C zu CII wurde Big Grin.
Wäre jetzt meine ANtwort =D.
Außerdem wollen alle Firmen ihre eigenen Cubes produzieren, um möglichst aktuell zu bleiben Smile.
(20.09.2010, 17:57)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Geh mal in den Cubikon-Laden und teste mal alle 3x3-Cubes, die die haben ^^
Dann wirst du sehen, dass es große Unterschiede gibt Big Grin.
Und außerdem werden die "alten" CUbes auch immer noch weiterentwickelt Smile.
Wie C zu CII wurde Big Grin.
Wäre jetzt meine ANtwort =D.
Außerdem wollen alle Firmen ihre eigenen Cubes produzieren, um möglichst aktuell zu bleiben Smile.
ok danke Smile das heißt also das die nachgängermodelle also von C zu CII, A zu AII die besseren sind? oder muss das nicht unbedingt so sein?
Es kommt immer auf dich an, es gibt auch Leute die finden F besser wie F2.
So pauschal, kann man das nicht sagen.
So ist es Big Grin.
Sind zwar die Nachfolgemodelle , das heißt aber nicht das sie besser sind Smile.
Es wurde bloß was an der Technik verändert ^^
Vergleich es doch mit Schuhen von Adidas oder Nike. Die haben ja acuh immer Nachfolgemodelle. Aber meistens nur vom Style und nicht von der Funktionalität (also Bequemlichkeit und so weiter ^^) .
Das soll aber nicht heißen, dass die Nachfolgemodelle bei Cubes ausschließlich im Style, also im Aussehen, verbessert werden Big Grin. Auch bei den Drehfähigkeiten eird verscuht immer besser zu werden, das gelingt jedoch nicht immer Smile.
(20.09.2010, 18:10)Floppyfeind schrieb: [ -> ]So ist es Big Grin.
Sind zwar die Nachfolgemodelle , das heißt aber nicht das sie besser sind Smile.
Es wurde bloß was an der Technik verändert ^^
Vergleich es doch mit Schuhen von Adidas oder Nike. Die haben ja acuh immer Nachfolgemodelle. Aber meistens nur vom Style und nicht von der Funktionalität (also Bequemlichkeit und so weiter ^^) .
Das soll aber nicht heißen, dass die Nachfolgemodelle bei Cubes ausschließlich im Style, also im Aussehen, verbessert werden Big Grin. Auch bei den Drehfähigkeiten eird verscuht immer besser zu werden, das gelingt jedoch nicht immer Smile.

kurz: sie sind nicht komplett besser sondern nur in manchen bereichen z.b. schnellichkeit ich hoffe das stimmt Big Grin wenn ja danke Smile
Genau so ist es ^^
Und ob du sie besser findest, kannst nur du selbst entscheiden Smile.
(20.09.2010, 18:19)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Genau so ist es ^^
Und ob du sie besser findest, kannst nur du selbst entscheiden Smile.

alles klar ^^
jetzt bin ich auch wieda schlauer geworden Big Grin danke ^^
Schau dir mal das Video im GameOne Blog an, das auf Cubikon verlinkt ist, da probieren Budi, Gunnar und Ian alle Cube Typen aus Wink. Ist sehr empfehlenswert, und man sieht die Meinungsverschiedenheiten. AV kommt da z. B. gar nicht gut an.
(20.09.2010, 18:55)KoopaTroopa schrieb: [ -> ]Schau dir mal das Video im GameOne Blog an, das auf Cubikon verlinkt ist, da probieren Budi, Gunnar und Ian alle Cube Typen aus Wink. Ist sehr empfehlenswert, und man sieht die Meinungsverschiedenheiten. AV kommt da z. B. gar nicht gut an.

werd ich mir mal anschaun danke Smile
Seiten: 1 2