Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm - TvTotal 2008
#11
(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: Erstens schwächst du deinen Post einfach um indem du ihn edidiert hast.

Ja, das habe ich weil, ich eigesehen habe, dass das ein Fehler war.

(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: Und hast kein Plan und meinst einfach nur jemanden runterhermachen zu können, weil du gern ins Fernsehn möchtest? Nur mal so ohne Robin würdest du wahrscheinlich nichmal wissen wie speedcubing geschrieben wird.

Wer macht jetzt Leute runter, hä?

(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ight=Robin
,
Was soll mir dieser Link sagen, außer das Robin relativ unbeliebt ist,
uns Sebastien ihn in Schutz nimmt?

Ich kritisiere im obrigen Post lediglich Robins Verhalten, dass sich inzwischen verbessert hat.

Zitieren
#12
Also ich finde Robin cool =P
Nur erklärt er alles immer so "hastig" Smile

Und lol @ robin runtermachen. ich an seiner stelle hätte alle Aufträge angenommen, die in meinen Terminkalender passen^^
Verdient hat er es sich jedenfalls!
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#13
(20.09.2010, 16:22)El Presidente schrieb:
(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: Erstens schwächst du deinen Post einfach um indem du ihn edidiert hast.

Ja, das habe ich weil, ich eigesehen habe, dass das ein Fehler war.

(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: Und hast kein Plan und meinst einfach nur jemanden runterhermachen zu können, weil du gern ins Fernsehn möchtest? Nur mal so ohne Robin würdest du wahrscheinlich nichmal wissen wie speedcubing geschrieben wird.

Wer macht jetzt Leute runter, hä?

Ja in diesem Fall mach ich dich runter stimmt, aber wenn man keine Ahnung von der Person hat sollte man nciht über sie rede, wie du es getan hast

(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ight=Robin
,
Was soll mir dieser Link sagen, außer das Robin relativ unbeliebt ist,
uns Sebastien ihn in Schutz nimmt?

Ich kritisiere im obrigen Post lediglich Robins Verhalten, dass sich inzwischen verbessert hat.

relativ unbeliebt, da könnt ich jetz beweise fordern, ist er das wirklich?

sein Verhalten hat er in einem von dem gepostetn links doch begründet.


Außerdem geht es darum das du schlechte meinung über eine Person verbreitet hast, wobei du nicht mal Hintergründe weist und die person überhaupt nicht kennst.

Ich schreib hierzu nichts mehr, ich finde ich muss mich hier nicht rechtfertigen.

(man beachte das kusiv geschriebene im zitat von mir)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
(20.09.2010, 14:58)JoJo schrieb: Meinst einfach nur jemanden runterhermachen zu können, weil du gern ins Fernsehn möchtest? Nur mal so ohne Robin würdest du wahrscheinlich nichmal wissen wie speedcubing geschrieben wird.

Und mal zu dir, sagmal glaubst du dir alles Leisten zu können? Jeden herruntermachen und so großkotzig zu schreiben?

Ich persöhnlich mag evtl. nicht immer so freundlich klingen wenn solche diverse Sachen geschehn. Und warum? weil solche kleinen Kinder wie du, die keine Ahnung haben nur die halbe wahrheit kennen und meinen groß rummaulen zu können ständig son mist schreiben!!

Also, ich glaube jeder würde gerne mal ins fernsehen. Und ich glaube nicht das du das nicht möchtest!!!
Man wird doch wohl sagen können, das man jemanden nicht so leiden kann. Gibt es in deinem Priesterleben keine mit denen du nicht zurecht kommst? Matze ist nicht durch Robin zum cuben gekommen, sonder weil er krank war (genaueres erfahrt ihr durch Matze).
Was hat Matze sich denn bisher geleiset??? Weil wir die wahrheit über Speedcubers gesagt haben? Oder weil wir wegen produktwünschen verspottet wurden, die dann bei cubikon erschienen?

z.B.
http://speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4255
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...duktwunsch

QJ 5x5 (Beitrag von superkapitalistischer ADS Diktator eleminiert)
Brigt Sticker (Beitrag von superkapitalistischer ADS Diktator eleminiert)

Und sich wegen jedem Scheißdreck so aufzuregen und das als MODERATOR ist vollkommen inakzeptabel.
Zitieren
#15
(20.09.2010, 18:50)VivalaCubo schrieb: von superkapitalistischer ADS Diktator

Wie lang geht dieser
(20.09.2010, 18:50)VivalaCubo schrieb: Scheißdreck
eigentlich noch

Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#16
solang man uns das immer wieder vorwirft!
Auserdem bezeichnet sich ben selber so: http://speedcube.de/forum/member.php?act...ile&uid=55
Zitieren
#17
alter man wirft es euch nicht vor^^

außerdem ist bei ben im gegensatz zu dir eine gewisse ironie drin
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#18
Ja aus Spaß nennt er sich soBig Grin

Und wenn man von dort gebanned oder ähnliches wird, z.b. durch eine oder mehrere Gehesten sich unbeliebt macht ist das ja kein wunder das manche leute was gegen speedcubers.de haben.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#19
Also mal eine Meinung über den Bericht bei TvTotal von einem "Noob" Smile

Ich kenne bislang keine Namen in der Szene. Ich habe mich noch nicht mit diversen anderen Würfeln beschäftigt. Ich habe nicht die Fähigkeiten von Robin Böhm. Ich war noch nicht auf einem Event bzw. einer Competition und ich war auch noch nicht im Fernsehen! Wink

Ich finde den Beitrag von Stefan Raab zum Thema Speedcubing echt witzig gemacht. Für Menschen, die absolut keine Ahnung haben, dass es so etwas überhaupt gibt ist es zwar nicht unbedingt so informativ wie vielleicht "Service Zeit Heim + Garten" im WDR, aber die haben ja auch ein älteres Publikum. Für den "Otto-Normal-TvTotal-Zuschauer" trifft der Beitrag genau den Nerv der Sendung. Ein bissl "verrücktes" Zeug zeigen, dass bislang der breiten Masse nicht bekannt war. Und genau da ist der Besuch von Robin in der Sendung doch einfach als gut anzusehen, wenn man bedenkt, wie hoch die Einschaltquoten von jungen Leuten bei TvTotal sind. Eben jene Menschen, die als potenzielle "Neu-Cuber" von der Community angesprochen werden will. Daher erstmal ein Daumen hoch für die gute Publicity-Arbeit!

Weiter ist Robin (aus meiner subjektiven Sicht) ein sehr sympathischer Typ. Irgendwie witzig, nicht nervig oder nerdig, kann durchaus gut mit der deutschen Sprache umgehen und dass er Skill hat kann man wohl auch sehen. Genau so jemanden braucht man doch, um etwas "Neues" den Leuten zu "verkaufen". Deshalb wäre es mir ehrlich gesagt total egal, ob ich ihn nun als Aushängeschild der Szene in jeder Sendung sehe oder ob jedes mal ein anderer Cuber erzählt, was dieses Hobby denn so ausmacht. Daher nochmal Daumen hoch, dass er bei TvTotal aufläuft. Würde nämlich auch nicht jeder machen, bzw. nicht jeder würde dort ein so gutes Bild abgeben...und damit meine ich nicht das Bild in der Szene/Community, sondern bei der Allgemeinheit.

So long...und zofft euch doch nicht wegen so was. Smile Freut euch lieber, dass es Publicity fürs Cuben gibt und somit die Community wächst.

LG der Ali
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
(20.09.2010, 21:45)blablaris schrieb: Also mal eine Meinung über den Bericht bei TvTotal von einem "Noob" Smile

Ich kenne bislang keine Namen in der Szene. Ich habe mich noch nicht mit diversen anderen Würfeln beschäftigt. Ich habe nicht die Fähigkeiten von Robin Böhm. Ich war noch nicht auf einem Event bzw. einer Competition und ich war auch noch nicht im Fernsehen! Wink

Ich finde den Beitrag von Stefan Raab zum Thema Speedcubing echt witzig gemacht. Für Menschen, die absolut keine Ahnung haben, dass es so etwas überhaupt gibt ist es zwar nicht unbedingt so informativ wie vielleicht "Service Zeit Heim + Garten" im WDR, aber die haben ja auch ein älteres Publikum. Für den "Otto-Normal-TvTotal-Zuschauer" trifft der Beitrag genau den Nerv der Sendung. Ein bissl "verrücktes" Zeug zeigen, dass bislang der breiten Masse nicht bekannt war. Und genau da ist der Besuch von Robin in der Sendung doch einfach als gut anzusehen, wenn man bedenkt, wie hoch die Einschaltquoten von jungen Leuten bei TvTotal sind. Eben jene Menschen, die als potenzielle "Neu-Cuber" von der Community angesprochen werden will. Daher erstmal ein Daumen hoch für die gute Publicity-Arbeit!

Weiter ist Robin (aus meiner subjektiven Sicht) ein sehr sympathischer Typ. Irgendwie witzig, nicht nervig oder nerdig, kann durchaus gut mit der deutschen Sprache umgehen und dass er Skill hat kann man wohl auch sehen. Genau so jemanden braucht man doch, um etwas "Neues" den Leuten zu "verkaufen". Deshalb wäre es mir ehrlich gesagt total egal, ob ich ihn nun als Aushängeschild der Szene in jeder Sendung sehe oder ob jedes mal ein anderer Cuber erzählt, was dieses Hobby denn so ausmacht. Daher nochmal Daumen hoch, dass er bei TvTotal aufläuft. Würde nämlich auch nicht jeder machen, bzw. nicht jeder würde dort ein so gutes Bild abgeben...und damit meine ich nicht das Bild in der Szene/Community, sondern bei der Allgemeinheit.

So long...und zofft euch doch nicht wegen so was. Smile Freut euch lieber, dass es Publicity fürs Cuben gibt und somit die Community wächst.

LG der Ali

/signed

Robin ist ein netter, guter und offener Cuber, mit dem man viel Spaß auf einer Comp haben kann. Leute, die ihn runtermachen/beleidigen o.Ä., die ihn nicht kennen, tun mir einfach nur leid, weil sie nie erfahren werden, wie er wirklich drauf ist.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste