Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robin Blöhm - TvTotal 2008
#1
Hab gerade das video gefunden:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...ntId=20312

Ich finds einfach nur geil xD[/align]
Zitieren
#2
der tscheche ist ein ungar^^
aber sonst guter bericht
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
finde ich auch
Zitieren
#4
Ich finde es nicht in Ordnung, dass er zu den ganzen Sendungen geht, und nicht auch mal andere zum Zug kommen lässt.
In zwischen hat es sich gebessert, aber damals, fand ich das nicht in Ordnung.
Zitieren
#5
Das ist echt sau unnötig El Presi.
Robin hat soviel für die ganze Community gemacht. Ohne ihn hätte es wohl keine WM in Düsseldorf gegeben.
Und auch sonst ist Speedcubing durch ihn bekannt geworden.
Es gibt noch viele andere Argumente.
Lest euch mal das hier durch, wenn ihr mehr wissen wollt.
Bilde dir doch kein Urteil von jemandem den du nicht kennst.
Das sind nur Vorurteile, die so verbreitet werden.

Und man sollte in einem solchen Thread keine Diskussion, die schon längst geklärt ist, wieder neu entfachen .


Super . Du hast deinen Post editiert -.-
Zitieren
#6
Die Wm war in Düsseldorf Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
(20.09.2010, 13:08)Niklas schrieb: Die Wm war in Düsseldorf Wink

Geändert ^^
Fehler von mir Big Grin.
777-ter Post ^^
Zitieren
#8
(19.09.2010, 21:01)El Presidente schrieb: Ich finde es nicht in Ordnung, dass er zu den ganzen Sendungen geht, und nicht auch mal andere zum Zug kommen lässt.
In zwischen hat es sich gebessert, aber damals, fand ich das nicht in Ordnung.

haha, was soll er denn machen, absagen und statt dessen dich empfehlen?
er kommt aus der ecke, is schon sehr lang dabei, ist schnell und macht viel für die community. da soll er doch ruhig auch mal hier und da ins fernsehen. es gibt auch genug andere, die eingeladen werden, kai war auch schon bei stern tv.
Zitieren
#9
Nicht mich, aber so Leute wie Stefan Pochmann, oder so.
Wenn man ihn immer sieht, entsteht schnell der Eindruck, dass die Szen aus höchstens 50 Leuten besteht.
Zitieren
#10
So langsam reichts hier!

Erstens schwächst du deinen Post einfach um indem du ihn edidiert hast.

Zweitens. Ich wette du hast noch nie mit Robin gesprochen (ich pers. auch nciht) hast wahrscheinlich nichtmal ne Ahnung was es alles an interviews und Beiträge im Fernsehen mit Cubern gibt. Und hast kein Plan und meinst einfach nur jemanden runterhermachen zu können, weil du gern ins Fernsehn möchtest? Nur mal so ohne Robin würdest du wahrscheinlich nichmal wissen wie speedcubing geschrieben wird. Er hat einiges getan damit hier in Deutschland viel passiert, was die Sportart angeht. Das er soviele Angebote bekommt liegt vielleicht auch daran, weil er sich so eingesetzt hat und nicht irgendwo andre dumm runtermacht! Und es gab auch einige Chancen sich einzutragen um als Cuber für die Medien präsent zu sein. (Ja bei speecubers.de), und schau dir mal die Wm an, na ? wer wurde da alles interviewt, von wem gibt es alles Beiträge ? Nicht nur von Robin.

Les dir das mal durch (eins wurde ja schon gepostet)

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ight=Robin

Und

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ight=Robin


Und mal zu dir, sagmal glaubst du dir alles Leisten zu können? Jeden herruntermachen und so großkotzig zu schreiben?

Ich persöhnlich mag evtl. nicht immer so freundlich klingen wenn solche diverse Sachen geschehn. Und warum? weil solche kleinen Kinder wie du, die keine Ahnung haben nur die halbe wahrheit kennen und meinen groß rummaulen zu können ständig son mist schreiben!!

So denkt von mir was ihr wollt! Aber es betrifft euch alle, wenn ein paar hier meinen ständig über andre so herzuziehen! Ist klar das, das Forum nicht in einem zu guten Ruf steht. Und da mault ihr über die community auf der andren Seite? Schaut euch doch mal selbst an oder schaut an was die andren machen und warum das wohl so ist?

Echt mal langsam kanns mal aufhören!

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und überlegt mal genau bevor ihr was schreibt oder euch ne meinung über was ´bildet!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste