Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubesmith Bestellung
#1
so... ich wollte morgen bei cubesmith bestellen und wollte mal fragen, ob jemand mitbestellen will... schreibt mir dann einfach auf, was ihr haben wollt (aber nehmt es dann später auch Smile)
Da wir wahrscheinlich über 15$ kommen werden müsst ihr nur den preis der sticker und den versand von mir zu euch und nicht die 2$ Versand zahlen
Zitieren
#2
Ich würde schon gerne was bei Cubesmith bestellen, aber das ist mir zu umständlich, ich bestelle lieber selber Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#3
Ich hätte gerne 1x Textured Tiles für den 3er, 1x Textured für den 4er und einmal für den 5er. Ich gebe dir die Adresse, wenn das angekommen ist Tongue davor schicke ich dir dann nen Brief mit geld ok?
PS: ich warte auf nen guten Zeitpunkt was die Währung betrifft Tongue Ich kenn mich da sehr gut aus Big Grin

EDIT: noch ein Half bright set für den 3er bitte Tongue
natürlich alle standard, d.h. nicht black cubes.
Zitieren
#4
hoffentlich bekommst du das mit vonbirne :/
Zitieren
#5
er hat bestimmt schon bestellt^^
Zitieren
#6
Er hat, soviel kann ich ja verraten, noch nicht bestellt Wink.
Zitieren
#7
hat er eig schon bestellt?
Zitieren
#8
(20.09.2010, 16:45)Floppyfeind schrieb: Er hat, soviel kann ich ja verraten, noch nicht bestellt Wink.

außerdem hätte er es bestimmt gesagt wenn er bestellt hätte.....

sowas kann man auch per PN klären
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
Woher solen wir das wissen, du in unserem Forum gibt es so eine tolle Funktion, die nennt sich PN!
Zitieren
#10
so... bestellt Smile
ich war seit montag auf klassenfahrt, und hatte am wochenende davor keine zeit, aber jetzt hats gepasst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste