Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
WOOOHOOOO! Grad den Solve meines "Cuberlebens" gemacht!

Single Fullstep PB: 12.81!!!

Scramble: U L2 D2 F2 D R2 F2 L2 F2 D2 F' R2 U' F2 R D' R2 F L' U'

Reconstruction:
xCross: x2 L2 U' L' U R' F2
F2L#2: U R' U R U' R' U' R
F2L#3: y' R' U2 R U' R' U' R
F2:#4: U' R U' R' U R U R'
OLL: U' r U R' U' r' F R F'
PLL: U' R U R' U' R' F R2 U' R' U' R U R' F'

Gesamt: 53 Move = 4,14 tps

YEEEEEHAAAA! Cool
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Fetten Glückwunsch Wink
Ich sehe schon, du kommst noch groß raus Tongue
Zitieren
Echt cooler Solve ! Besonders das Cross hat mir Gefallen Smile. Also wie du es gelöst hast Big Grin.
Glückwunsch zur PB.
Zitieren
Merci! ... aber ich muss natürlich schon zugeben, dass der Scramble echt geil war! Wink

Und dann habe ich grad den Rex Cube noch reproduzierbar gelöst! Dauert zwar jeweils 10 Minuten, aber gelöst ist gelöst. Momentan mache ich alles über 4-Move-3-Cycles. Keine Ahnung ob man ihn überhaupt anders lösen kann. Werde nochmal weiter rumprobieren, bevor ich mir ein Tutorial anschauen möchte Wink ...am Square-1 beiße ich mir aber immer noch Zähne aus ^^
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Dann beiß dir mal schön weiter die Zähne aus Big Grin
Die Single ist echt nice..ich sollte mich auch mal wieder an 3x3 setzten obwohl ich den hasse Big Grin
Und kannst du mir mal ein TuT für Yau beim 4x4 geben?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Vom Weltrekorhalter^^.
Zitieren
(05.05.2011, 20:01)blablaris schrieb: Merci! ... aber ich muss natürlich schon zugeben, dass der Scramble echt geil war! Wink

wow echt gut - und bei PBs sind die scrambles ja meistens irgendwie ziemlich gut ;-)
Zitieren
(05.05.2011, 15:17)Floppyfeind schrieb: Echt cooler Solve ! Besonders das Cross hat mir Gefallen Smile. Also wie du es gelöst hast Big Grin.

..hättest du das anders gemacht?
diese lösung schreit einen doch geradezu an :-)

ich bin den solve auch grad durchgegangen, und zwar erst meine eigenen züge und dann die von bla -- hätte den kompletten solve genauso gemacht :-)
allerdings bestimmt nich so schnell.
Zitieren
Ich weiß ich bin blöd Big Grin.
Was das Cross angeht, bin ich noch purer Anfänger. X-Cross hab ich nur durch Zufall, ber ich hätte dieses Cross schön mit X-Cross gelöst, aber viel umständlicher. Auf diese Lösung wär ich nicht gekommen Big Grin.
Zitieren
@Floppy: xCross on Top ist auch ne ganze Nummer schwerer denke ich.

@Shiza: jop mach ich ... aber macht ja auch Laune Wink

@ Lord: Merci ... ich tippe aber, dass du auch ne 12er oder 13er gemacht hättest Smile

@ Linus: Danke dir fürs Tutorial.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste