Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
AVG 3of5 PB mit dem 5x5 Smile So langsam gehts in Richtung Sub3...

AVG3of5:
Average: 3:03.56

Standard Deviation: 2.88
Best Time: 2:57.88
Worst Time: 3:32.91
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ja so ists recht, immer schön bei den bigcubes bleiben ;-)
super zeiten, den fünfer lös ich wenn dann nur bis die letzten beiden kantensteine irgendwie noch aligned werden müssen und gebe auf :-)
Zitieren
aber das ist doch nurnoch der allerletzte schritt vor dem 3er Part! da gibt man doch nicht auf Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
(22.03.2011, 21:47)Pörssi schrieb: aber das ist doch nurnoch der allerletzte schritt vor dem 3er Part! da gibt man doch nicht auf Wink

aber ich kann mir diese blöden algos nie merken, ich mag die bigcubes nicht! außerdem lassen die sich immer so ekelhaft drehen, wenn man sie nich modded.
Zitieren
wobei der V-Cube 5 ungemoddet noch sehr gut ist!
der V-Cube 7 auch.. nur der V6 ist extremst "ekelhadt"^^
bei Eastsheen und Co. kenn ich mich nicht aus aber der 5x5 soll ja bei den anderen immer extremst locken...

aber ich will hier nicht vom thema abschweifen Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
Der Algo zum Tauschen von 2 Kantensteinen ist deutlich einfacher, als die 4er Parities Wink

...und ja ich lass dich mal wieder bissl wegziehen, damit dir nicht die Motivation ausgeht Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Grad ne neue Single PB mit dem 4er gemacht...normale Center...super geiles Edge-Pairing, keine Parities, Sune und T-Perm...BAM

1:08.81 Uw B2 U2 R2 Dw2 Lw2 Rw' U Dw2 Lw' F2 Uw' B Lw2 Uw' B' L' D B2 Lw R Bw' L' Fw2 R2 U' F R' U2 Bw2 D Lw' R Bw2 D2 L2 R' Uw' B2 R
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
wow krass! da kommst du ja dieses jahr noch auf nen sub1 average?
ich sollte auch langsam mal wieder den 4er in die hand nehmen, dass ich wieder auf meine gewohnten 2:30 komme ;-)
Zitieren
(24.03.2011, 10:15)Lord schrieb: wow krass! da kommst du ja dieses jahr noch auf nen sub1 average?

lol niemals...avg50 ist zur Zeit 1:28 Wink der Solve war zwar Fullstep, aber wie das bei PBs halt oft ist irgendwie doch "lucky"
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
tja, wer weiß was auf comps so alles passieren kann :-)
auf meiner ersten comp hatte ich auch mit dem 4x4 ne PB aufgestellt.
--
wie läufts mit project fOLL?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste