Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
wow gratuliere!
und natürlich viel erfolg auf den gesprächen. pack auf jeden fall deinen würfel ein und sprich das hobby an! ich konnte auch schon den ein oder anderen personaler davon überzeugen :-)
Zitieren
(27.01.2011, 23:15)Lord schrieb: wow gratuliere!
und natürlich viel erfolg auf den gesprächen. pack auf jeden fall deinen würfel ein und sprich das hobby an! ich konnte auch schon den ein oder anderen personaler davon überzeugen :-)

Merci...

Jop das habe ich schon einmal hier im Forum in einem Post von dir gelesen und werde ich auch auf jeden Fall machen! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Grad ne neue AVG100 PB aufgestellt mit dem neu gelubten Guhong Smile Der Cube fühlt sich irgendwie viel smoother an im Vergleich zum Maru Lube.

AVG100:
Average: 24.82

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.45 <---Cool
Best Time: 17.44
Worst Time: 31.90
Individual Times: (Click to View)


Darin enthalten ist dieser AVG mit ner richtig geilen SD Smile
Average: 24.73 (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
voll geil xD v.a. der avg mega cool ^^
gw Smile
Zitieren
haha coole SD, das hab ich noch nich hinbekommen.. meine beste bei nem 100er avg war bisher 2,55sek.
Zitieren
Merci!

Nachdem es zuvor so gut geklappt hat heute, habe ich dann grad nochmal nen 100er AVG gemacht. Für ne neue PB hats um 0.08s nicht gereicht. Dafür war es aber der zweite AVG100 unter 25s und hinzu kamen noch 3of5 und 10of12 PBs.

...und die 3of5 hat richtig gerummst! Cool 3 Sub20 Zeiten hintereinander und BAMM! Sub20 bei rausgekommen! Bin danach erstmal in die Küche und habe ein Snickers gegessen, um wieder runterzukommen und mir den 100er AVG nicht zu versauen. Die folgenden Solves waren auch nicht sooo schlecht und dann hats sogar noch für die 10of12 PB gereicht. Ich glaube den Sub20 AVG kann ich nun lange Zeit nicht mehr schlagen. Keine Ahnung was da abgegangen ist, aber mir sind die F2L Paare noch nie so wie in den 3 Solves "zugeflogen". Vielleicht ist es auch die Psyche, weil sich der neu gelubte Guhong so toll anfühlt.

3of5:
Average: 19.42

Standard Deviation: 1.47
Best Time: 16.41
Worst Time: 28.32
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 22.58
Standard Deviation: 2.21
Best Time: 16.41
Worst Time: 28.32
Individual Times: (Click to View)

AVG100:
Average: 24.90

Cubes Solved: 100/100
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.73
Best Time: 16.41
Worst Time: 29.70
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
krass, sub20! du verbesserst dich wirklich schnell, respekt. da muss ich aufpassen, dass ich nich auf der strecke bleib :-)
aber manchmal isses echt witzig, wie man die f2l-paare irgendwie sofort erkennt und hintereinander einfügen kann.. hatte gestern auch drei sub18-zeiten hintereinander, leider aber danach zwei solves verkackt sodass wieder kein neuer sub20-avg entstand..
Zitieren
(02.02.2011, 06:48)Lord schrieb: krass, sub20! du verbesserst dich wirklich schnell

Der 3of5 AVG war eher gefühlt der "lucky Punch" Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hey freut mich für dich :-)
siehste, du hast mich bald...
nur noch 13 tage, und ich muss cubefasten *schnief*
und dann bist du wohl sub18 konstant bis ich wiederkomme oO
aber dann hast du es auch verdient...Wink
Zitieren
(02.02.2011, 14:22)Paikea schrieb: und dann bist du wohl sub18 konstant bis ich wiederkomme oO
aber dann hast du es auch verdient...Wink

nix da, ich übe schon seit drei jahren, zuerst bin ich dran! ;-)
Zitieren


Gehe zu: