Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
#91
cool, dann hoffen wir mal, dass das auch so weiter geht :-)
Zitieren
#92
(04.11.2010, 21:51)Paikea schrieb: und wieiviele pops?

keinen Smile hab ab und an mal lockups mit dem 5er, aber er poppt eig so gut wie nie. Wenn dann fliegt mir ein Cubie beim Lösen des Lockups heraus. Ich dreh den aber glaube ich auch noch sehr vorsichtig und "langsam", wenn ich das mit den Youtube Videos vergleiche die deutlich sub 3 min sind Wink

@Lord: bleibt abzuwarten...denke jetzt wird es deutlich härter, da ich langsam mit richtigen Fingertricks anfangen müsste beim 5er, was mir ziemlich schwer fällt, da der Cube deutlich größer ist als die 3er...und Look Ahead wäre auch noch was, wobei das bei den vielen Cubies ein Graus ist. Bekomme ja schon beim 3er jedes mal die Krise Rolleyes

Hab gestern btw. auch bei Cubedepot in New York einen LanLan 2x2, 'nen Dayan 4x4, 'nen QJ Pyraminx, 'nen mf8 Megaminx V2 und 'nen Mini Maru bestellt und habe heute schon die Bestätigung per Mail bekommen. Soll morgen verschickt werden...bin ja mal gespannt, wann die Lieferung ankommt Smile Freu mich besonders auf den 2x2 und den 4x4!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#93
ok, du hast also auch keine geld***
hihi

praktisch! dann erzähl mal wie es is, wenns ma da is ;-)
Zitieren
#94
Wie lief denn der Bestell und Bezahlvorgang ab?
Meinst du auch eine Kontoüberweisung geht? (Ich hab keine Möglichkeit per Paypal zu bezahlen Sad)
Gibts in den USA so etwas wie eine Bankübeweisung überhaupt xD?
Der Dayan 4x4 soll ja megacool sein. Schreib doch bitte ein Review dazu Big Grin.
Zitieren
#95
Bestellung lief per PayPal...wieso hast du denn keine Möglichkeit dazu? Bei PayPal kann sich doch jeder anmelden, der auch ein Konto hat. Smile Die buchen dann den Betrag einfach ab. Im Prinzip kein Unterschied zu einer Überweisung, die du selber tätigst. Du hast ganz im Gegenteil nur Vorteile, da du einen Käuferschutz hast, den du beantragen kann, falls deine Ware nicht kommt. Dann setzt sich PayPal mit dem Verkäufer auseinander und gibt dir im Ernstfall, das Geld zurück. Generell kannst du aber natürlich auch in die USA überweisen, dazu brauchst du einfach nur die IBAN, die internationale Banknummer. Die bekommst du aber raus. Ob man allerdings überweisen kann bzw. Cubedepot die Bezahlweise akzeptiert...keine Ahnung.

Lediglich das Porto ist nicht ganz ohne...zahle jetzt 13$ für die Lieferung. Ist aber immer noch ca. 20€ billiger insgesamt, als Cubikon.

Review kann ich dann gern schreiben, aber ich habe halt keine Vergleichsmöglichkeit und ich denke das Review lässt auch noch ca. 4 Wochen auf sich warten, da ich ihn ja auch erst einmal einspielen und ausgiebig testen möchte Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#96
(04.11.2010, 23:40)blablaris schrieb: Bestellung lief per PayPal...wieso hast du denn keine Möglichkeit dazu? Bei PayPal kann sich doch jeder anmelden, der auch ein Konto hat. Smile

...und volljährig ist. ich kann eltern gut verstehen, die nicht sämtliche konto-vollmachten auf ihre cube-verrückten teenager übertragen ;-)
Zitieren
#97
(04.11.2010, 23:44)Lord schrieb:
(04.11.2010, 23:40)blablaris schrieb: Bestellung lief per PayPal...wieso hast du denn keine Möglichkeit dazu? Bei PayPal kann sich doch jeder anmelden, der auch ein Konto hat. Smile

...und volljährig ist. ich kann eltern gut verstehen, die nicht sämtliche konto-vollmachten auf ihre cube-verrückten teenager übertragen ;-)

Kompliment oder nicht? Big Grin.

Tja. Ich bin noch keine 18 Wink. Und meine Eltern kennen sich eigentlich mit nichts aus, was in irgendeiner Weise mit Computer oder Internet zu tun hat Rolleyes. Wer soll es ihnen auch verübeln Big Grin.

Von Cubedepot habe ich bisher viel Gutes gehört. Mal schauen, wie die Waren ist und wie sie dir gefällt Big Grin.
Zitieren
#98
Ah so...wusste nicht, dass man volljährig sein muss Undecided

Mein Paket wurde sogar gestern schon verschickt. Allerdings war der Mini Maru wohl ausverkauft, daher habe ich noch eine Entschuldigungsmail bekommen, in der sie mir mitteilten, dass ich die Kohle dafür wieder auf meinem Paypal Account habe. Bislang also alles easy und vor allem auch schnell....und was ich bislang über die Airmails von USPS gelsen habe, soll das wohl auch nur max 10 Tage dauern vom Amiland hier rüber Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#99
na dann drück ich mal die daumen, dass dir der zoll keine probleme macht :-)
Zitieren
Danke! Das hoffe ich auch Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste