Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
#51
danke dir :-)
Zitieren
#52
O...M...G!!! Grad übelst rumgeluckt und neue lucky PB gemacht! Big Grin

19.48s Tongue ...kompletten last layer skip! Angel Hrhr
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#53
Holla xD
Kann man nur " Herzlichen Glückwunsch" sagen Smile.
Also . Herzlichen Glückwunsch Big Grin.
Das passiert nicht alle Tage ^^ Aber es kommt wieder , keine Frage.
Zitieren
#54
ja merci! Big Grin hatte ich bislang noch nie. OLL- oder PLL-Skip schon, aber beides gleichzeitig?...wohooo! Cool
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#55
Ich hatte einen LL-Skip ._.
Aber da war ich gerade im Wald rumlatschen -.- --> ungetimet.
Ganz ehrlich ^^ LL-Skip passiert ohnehin nicht nur selten. Die Zeit bei einem LL-Skip u nehmen passiert noch seltener Smile. Also echt Glückwunsch Big Grin.
Wie Marcel7 der Glückspilz ^^ Der hatte das letztens acuh Big Grin. Gleichmal PB abgesahnt ^^
Zitieren
#56
oje, ich glaub wenn ich mal nen getimten LL-skip habe, dann bestimmt nur, wenn ich bei f2l total verkackt hab.
hatte heute erst nen PLL-skip und als ergebnis 27sekunden, haha :-) danach hatte ich nen fullstep mit 20 sekunden.
Zitieren
#57
(11.10.2010, 19:03)Floppyfeind schrieb: Ich hatte einen LL-Skip ._.
Aber da war ich gerade im Wald rumlatschen -.- --> ungetimet.
Ganz ehrlich ^^ LL-Skip passiert ohnehin nicht nur selten. Die Zeit bei einem LL-Skip u nehmen passiert noch seltener Smile. Also echt Glückwunsch Big Grin.
Wie Marcel7 der Glückspilz ^^ Der hatte das letztens acuh Big Grin. Gleichmal PB abgesahnt ^^

Und gleichzeitig ein crazy F2l^^
Zitieren
#58
(11.10.2010, 19:13)Lord schrieb: hatte heute erst nen PLL-skip und als ergebnis 27sekunden, haha :-) danach hatte ich nen fullstep mit 20 sekunden.

das ist mal fies! Big Grin

...so grad alle PBs verbessert. So langsam gehts mit dem Look-Ahead voran. Ist echt drastisch zu merken in den Zeiten, wenn man während dem aktuellen F2L-Pair schon das nächste erkennt. Hätte nicht gedacht, dass man da so viel Zeit rausholen kann. Da geht auf jeden Fall noch einiges! Wink Auch wenn ich glaube, dass es jetzt verhältnismäßig lange dauert, bis ich diese Zeiten mal wieder toppen kann. Cool Außerdem macht es schon nochmal einen Unterschied, wenn man mehr PLL-Fälle in einem Algo lösen kann! 1 N- und die 4 G-Perms fehlen jetzt noch. Nächstes Ziel: Full-PLL und 10of12 AVG Sub 30!

Single: 19.48 (lucky) - 24.05 (unlucky)


3of5:
Average: 28.06

Standard Deviation: 2.20
Best Time: 20.05
Worst Time: 31.34
Individual Times: (Click to View)


10of12:
Average: 30.33

Standard Deviation: 2.54
Best Time: 20.05
Worst Time: 36.12
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#59
sieht super aus!
nächstes ziel ist ja sicherlich ein konstanter sub30-schnitt (avg100)?
Zitieren
#60
(11.10.2010, 20:09)Lord schrieb: sieht super aus!
nächstes ziel ist ja sicherlich ein konstanter sub30-schnitt (avg100)?

Jop ist auch ein Ziel. Jedoch brauche ich momentan noch gefühlt viel zu lange zum Erkennen des PLL-Falls. Habe momentan noch keine gute Methode gefunden, um das zügig zu erkennen. Manchmal drehe ich und drehe und drehe und stelle dann nach 5 Sekunden fest: Verdammt G-Perm Big Grin ...und das Look-Ahead natürlich automatisieren, aber wie ich schon öfter gelesen habe ist das wohl eine endlose Baustelle.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste