Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Grad von der Comp aus Nettetal nach Hause gekommen Smile War wieder einmal witzig, auch wenn es diesmal nur sehr kurz war und es lediglich 2 Wettbewerbe gab. Allerdings war es dafür auch quasi direkt vor der Haustür!

Insgesamt bin ich zufrieden, da ich alle PBs erneut brechen konnte. Beim 3er bin ich ich das erste mal in die 2. Runde gekommen (wenn auch knapp) und durfte nochmal 5 Solves machen. Dabei kam zwar eine relativ schlechte AVG Zeit heraus, aber dafür war der erste Solve für mich genial! Smile Der erste AVG hat ne geile SD! Hier mal die 3 Serien...

3x3 Runde 1 - Average: 20.97 (Click to View)

3x3 Runde 2 - Average: 22.56 (Click to View)

3x3 One-handed - Average: 1:06.35 (Click to View)

Gewonnen hat im 3er Sebastian Weyer, vor Maximilian Neitzel und Philipp Weyer (9.84 - 11.95 - 12.19). One-handed konnte Niklas Spies für sich vor Alexander Springhorn und Philipp Weyer entscheiden (23.87 - 24.59 - 25.22). In zwei Wochen gehts dann in Aachen weiter!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Heyhey, Glückwunsch zu den PB's! Kannst du schon OH Algos? Hab vor kurzem mal mit OH angefangen. Kann noch keine Algos und verhau die normalen immer Tongue ist schwierig umzudenken.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
Yeah ;D. Nicht schelecht Big Grin. Das nächste Mal sub 20 3/5? ^^ Bei den SH-Open !
Zitieren
@Jot: Merci und nö kann außer dem H-Perm keinen einzigen OH-Algo Big Grin Die normalen muss man einfach ein paar mal üben, dann klappen die aber auch...dauern halt nur länger Wink

@Floppy: Dangöööö! Das will ich doch hoffen Wink Aber erstmal kommt Aachen!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Welche comp in Aachen? Irgendwas hab ich verpasst :/
Zitieren
ach ja H-Perm kann ich auch. aber der ist ja einfach Big Grin
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
(29.05.2011, 12:26)LinusR schrieb: Welche comp in Aachen? Irgendwas hab ich verpasst :/

Alania Open
Zitieren
hrhr hab jetzt meinen Foren-Avatar auch als Logosticker auf meinen Cubes Big Grin

[Bild: dsc00887uz.jpg]
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Big Grin Die sind echt geil. Vielleicht mach ich mir auch mal welche ...
Zitieren
wow, nen 16er offiziell :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste