Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
hey!
super das du wieder zeit gefunden hast. vllt. schaffst du ja jeden tag noch 50. dann hast du auch mehr selbstsicherheit wieder :-)
gw zu der pb! bist jetzt fast an meiner dran *grins* ^^ sind nur 0.08sek unterschied Big Grin

Ich bin mal gespannt dich zu treffen *grins*
erkennt man dich auf Anhieb? ^^

ich war bisher immer 5 sek. schlechter als mein Hausaverage. aber das muss ja nichts für dich heißen ;-)

du packst das scho
Zitieren
Ach ich denke mal, dass das bisschen unkonstant ist, wird wohl bei 5 Solves nicht so ins Gewicht fallen Smile.
Du schaffst das, denke ich Big Grin. Aber das Thema ist schon interessant. Wieviel Prozent ist man im Vergleich Competition und zu Hause....
Zitieren
(12.01.2011, 07:52)Paikea schrieb: erkennt man dich auf Anhieb? ^^

ich denke das sollte nicht das Problem sein...bin ja schon deutlich älter als der Durchschnitt Wink Ansonsten suche ich einfach Felks Tisch...dort werden sich doch wahrscheinlich eh alle vom Forum hier über kurz oder lang einfinden.

Ja bin echt mal gespannt, wie das auf der Comp so von der Hand fluppt Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Neue AVG100 PB mit "nur" 13 Zeiten über 30s Smile Leider ganz knapp an sub27 vorbei Wink Für 3of5 und 10of12 hats nicht gereicht, aber 24.62 und 26.63 waren auch ok!


AVG100:
Average: 27.02

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.78
Best Time: 21.82
Worst Time: 35.79
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(12.01.2011, 11:23)blablaris schrieb: Ansonsten suche ich einfach Felks Tisch...dort werden sich doch wahrscheinlich eh alle vom Forum hier über kurz oder lang einfinden.

hoi.
Ja, der vorschlag kommt ja von mir ^^
Allerdings muss ich aus Erfahrung sprechen, dass es nie so einfach war mit einem Tisch bekommen, der noch frei ist usw.
Wir werden es sehen.
Wie heißt du denn mit Vornamen?
Mich dürftest du auch schnell finden. Gibt net viele weibliche ü20 cuber ;-)
haha ^^

Ach, wir batteln ein bisschen zusammen, dann wirst du auch mal gewinnen ;-) sind doch gute zeiten. besser als meine nach selber cubingzeit :-)

Kommt deine Freundin auch mit?

Zitieren
Meine Mutter taufte mich auf den Namen Alexander, aber sie ist auch die einzige Person auf der Welt, die mich so nennt Wink

Ich denke man wird sich schon finden dort und ne meine Freundin kommt nicht mit, da sie übers WE bei ihren Eltern ist. Sie würde sich dort auch glaube ich eher langweilen, auch wenn sie selber hin und wieder den 3x3 löst. Doch 2 Tage auf ner Comp rumhängen wäre dann eher weniger ihr Ding Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(12.01.2011, 09:02)Floppyfeind schrieb: Du schaffst das, denke ich Big Grin. Aber das Thema ist schon interessant. Wieviel Prozent ist man im Vergleich Competition und zu Hause....

ja, interessant schon, aber sehr schwer zu ermitteln.. ich bin zu hause nicht immer besser als mein ergebnis auf ner comp, manchmal auch deutlich schlechter. auf meiner zweiten comp hab ich nen 3x3 PB-avg aufgestellt. auf der vorletzten comp war ich 20% schlechter als im schnitt zu hause..

@bla: glückwunsch zu den zeiten, sieht doch nach nem stabilen sub30 aus. ich bin im schnitt 4 sekunden besser und hab auch immer noch ü30-solves.
Zitieren
Gerade mit dem umgebauten LingYun mal die erste 100er Session gemacht. Habe nachdem ich Lords Cubes gesehen habe, auch mal die gelben mit schwarzen Stickern getauscht und probiert so viele Solves wie möglich auch mal auf schwarz als Cross zu machen, wenn ich der Meinung war, dass es sich besser machen lässt. Ich bin positiv überrascht, wie stark sich die Stickerfarbe darauf auswirkt. Vorher habe ich immer total gefailed, wenn ich das Cross auf Gelb versucht habe. Auf schwarz ist das interessanterweise fast kein Unterschied.

Von den 103 Solves waren insgesamt 63 auf weiss und 40 auf schwarz. Ich denke ich werde in Zukunft bei deinem Farbschema bleiben und weiterhin probieren Crosses auch auf schwarz zu lösen, da ich schon bei den paar Solves gemerkt habe, was für einen Vorteil es manchmal bringt Smile

AVG100:
Statistics for 01-17-2011 22:03:03
Cubes Solved: 100/103
Number of Pops: 3
Average: 28.41
Standard Deviation: 3.42
Best Time: 19.47
Worst Time: 37.81
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
freut mich, dass ich dir indirekt eine anregung geben konnte :-)
und das gleiche hast du soeben indirekt ebenfalls für mich getan -- ich hab ja schon öfter versucht, farbneutral zu lösen. aber das ging ja bei mir gar nicht, wenn ich auf blau, rot, grün oder orange löse brauche ich mindestens die vierfache zeit für cross/f2l. aber auf die idee gekommen, mal mit schwarz anzufangen bin ich noch nie.

gerade mal probiert und wwwooooowwww, das geht ja fast genausogut wie weiß!!
du hast recht, die schwarzen sticker helfen da extrem, weil sie genauso farbneutral sind wie weiße. ist nur ne umgewöhnung, weil auf einmal überall weiße sticker sind, wo sie eigentlich nicht hingehören ;-)
aber das hat sich sicherlich nach ein paar 100 solves komplett gelegt. vielen dank für den tipp!
Zitieren
haha. wie cool ^^
werd ich auch mal ausprobieren mit gelb *grins*

Aber freut mich für euch beide :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste