Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörung?!
#1
Kann es sein, dass als ich im Urlaub war, es eine Verschwörung gab, die besagt, dass jeder der afk ist unser Attachment im Thema: Hi, wir sind die Speedcubing Allrounders anschaut???
Zitieren
#2
Wie kommst du auf sowas???

die haben ja sonst nichts zu tun
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
und woher weißt du dass es so war als du im urlaub warst?!
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#4
(09.09.2010, 13:06)VivalaCubo schrieb: Kann es sein, dass als ich im Urlaub war, es eine Verschwörung gab, die besagt, dass jeder der afk ist unser Attachment im Thema: Hi, wir sind die Speedcubing Allrounders anschaut???

Ja.
[Bild: logoo.gif]
Zitieren
#5
weil das seit dem ist Jascha

und was hat das für einen Sinn?
Zitieren
#6
es war nur weil mir das total aufgefallen ist^^
Zitieren
#7
LooL O.o
Zitieren
#8
Alles klar xD.
Nein das stimmt meistens nich...
Ich habe das mal getestet mit jemandem im OCS. Ich war in einem Forum und dann hat diese " Wer ist online"- Anzeige auch oft angezeigt, dass ich mir irgendein Attachment anschaue Big Grin.
Und ernsthaft? Was sollte eine Verschwörung bringen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste