Speedcube.de Forum

Normale Version: Verschwörung?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann es sein, dass als ich im Urlaub war, es eine Verschwörung gab, die besagt, dass jeder der afk ist unser Attachment im Thema: Hi, wir sind die Speedcubing Allrounders anschaut???
Wie kommst du auf sowas???

die haben ja sonst nichts zu tun
und woher weißt du dass es so war als du im urlaub warst?!
(09.09.2010, 13:06)VivalaCubo schrieb: [ -> ]Kann es sein, dass als ich im Urlaub war, es eine Verschwörung gab, die besagt, dass jeder der afk ist unser Attachment im Thema: Hi, wir sind die Speedcubing Allrounders anschaut???

Ja.
weil das seit dem ist Jascha

und was hat das für einen Sinn?
es war nur weil mir das total aufgefallen ist^^
LooL O.o
Alles klar xD.
Nein das stimmt meistens nich...
Ich habe das mal getestet mit jemandem im OCS. Ich war in einem Forum und dann hat diese " Wer ist online"- Anzeige auch oft angezeigt, dass ich mir irgendein Attachment anschaue Big Grin.
Und ernsthaft? Was sollte eine Verschwörung bringen?