Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZUB[-RL][DaCuba vs. sub30 -> Lord]
#1
Meine Average-PBs stehn in der Signatur, wer ist ungefähr so gut? =)

-3x3
-3/5 (nach wunsch von mir aus auch 10/12^^)
-Vid nicht nötig

edit:Wie lange hat man Zeit: 48h oder 72h mir rel. egal

Nach dem 50 Scrambels-Clan-Prinzip, ich werde die Scrambles posten.

Ne Münze wird geworfen wer anfängt Cool

wer macht mit? Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#2
ich denk ich bin mit fast dauerhaftem sub 25 zu gut, oder?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
#3
servus, ich wäre dabei, lass dich von meiner signatur nich abschrecken, sind nur bestwerte ;-)
heutiger avg100 waren ca. 26sek.
#4
Ok ich mache die Challenge mit Lord, weil er mit nem 26s-average eher zu mir passt Smile Trotzdem danke Jascha, vllt kommt unser Battle ja noch =)

@ Lord: Ich bin aber trotzdem 3 Sek langsamer als du, meine Sig hat auch nur bestwerte^^

Ich weiß noch, als ich mich im Forum angemeldet habe, warste auch schon sub 30....
Hätte nie gedacht mich ernsthaft mit dir messen zu können^^

Ich nehme Kopf
*wirft*
Zahl, du fängst an Tongue

Die Zeit läuft, sobald du den Spoiler öffnest (sprich du entscheidest wann^^), ich selbst werde mir natürlich noch keinen Scramble wirklich angucken.
Du darfst jeden Scramble obv. nur 1 mal benutzen, wenn dir dein average gefällt/zeit abläuft wird der avrg gepostet -> meine Zeit läuft -> bei bestehen kommen neue Scrambels etc usw blah wir kennen die prozedur ja alle Cool

Machen wir jetzt einfach 72h, sag du noch an ob du 3/5 oder 10/12 machen willst =)

Scrambels:

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#5
haha, ich bin schon seit jahren sub30, so richtige fortschritte mache ich irgendwie nichmehr. ab und zu kommt halt mal nen guter run zwischendurch.. aber ich übe auch nicht richtig sondern würfle eigentlich ausschießlich auf zeit -- also nix slowturning, algos lernen, look-ahead verbessern usw..

also nehme den battle an, werde ich heute noch machen und dir heute abend sowohl den besten 5er als auch den besten 12er avg posten.
#6
so, fertig:


avg 3/5: 22,49

avg10/12: 23,78

avg50: 26,50
viel erfolg :-)
#7
(07.09.2010, 09:48)Lord schrieb: so, fertig:


avg 3/5: 22,49

avg10/12: 23,78

avg50: 26,50
viel erfolg :-)

Viel Glück hätte eher gepasst^^
Bevor ich mich an die Algos wage übe ich lieber noch Big Grin

Ist das 2. mal, wo es gleich am Anfang aussichtlos für mich ist, müsste mich schon sehr stark verbessern...
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#8
lol hab eben die ersten 12 solves gemacht und dabei meinen 10/12 rekord gebrochen (28,06)^^
Hab keine Lust mehr. am Anfanf gings noch, aber ich binb auch grad ziemlich Krank und meine Motorik hat mich dann ziemlich übel im Stich gelassen.

Mir fällt es gerade sogar schwer den Text hier zu tippen. Dann also immer wieder Drehfehler gemacht und deswegen auch viele DNFs

meh hast gewonnen^^

Wir machen iwann noch ein battle ok? 8)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
#9
ja hat spaß gemacht - bis zum nächsten mal :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste