Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde und Videos von CorneliusD
#1
Hier poste ich dann, wenn ich neue Rekorde habe Smile

Habe mal ein neues Video gedreht.
F2L nach 8 Sekunden, OLL nach 12 Sekunden, PLL nach 14
...und das mit G-Perm Smile Macht mich schon stolz, mit G-Perm einen Sub-15 zu haben ^^

http://www.youtube.com/watch?v=FYn34ptYyM8

Achso: Und wer will, darf auch gerne hier stöbern:
http://www.youtube.de/user/fcczj1903
Abonnieren lohnt sich!!! Smile

Gruß!
Zitieren
#2
Okay ich hab dich abonniert Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Ich will die Welt umarmen! xD
Big Grin
2x2x2:

0.62 Sekunden

Super-Lucky: 2-move FL und voller LL skip (kein Setup)
U2 L U2 L F U' R B' D' R2 U' F'

Ich muss nicht erwähnen, dass das hier neue PB ist, oder? ^^ Mein zweiter sub-1 solve Tongue Na gut, gestern hatte ich noch 0.81+2 ^^

Leider gibt's auf speedcubing.com keine UWR single List Tongue
Zitieren
#4
das ist wirklich ein guter scrambleBig Grin
ich hab den 3 mal probiert, und selbst ich, mit meinen wenigen kenntnisen habe 0,80 geschafft. naja, neuer weltrekord!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#5
Der Scramble hat zwar nur 12 Züge, trotzdem hab ich 22.74 gebraucht, als ich ihn am 3x3x3 ausprobiert habe
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
17.80 mit dem ich find das cross da ganz schön easy und das man ein F2l pair schon im toplayer hat is auch nice
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
Ihr macht hier nur Weltrekorde ^^ Wisst ihr eig. das es leute gibt die das schon länger machen und """"besser"""" sind als wir/ihr die ´da gewinnen möchten ? Ihr nemmt den ja die ganzen titel und preise weg :-DDDDDDDDDDD

echt geil hamaaa
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
lol... das mit dem 2x2x2 muss bei der WM nochmal passieren!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
bin mal wieder hier Smile
Single rekord immernoch 10.95 Sad
aber 11.11 non-lucky und 13.57 average of 5 Smile
Zitieren
#10
ach du kacke ääähm ich stimme der meinung von JoJo zu ihr seid echt unfair den auf der wm gegenüber Big Grin
Wo ich schonmal hier bin hat irgendejemand noch tipps für LBL ich will unbedingt diese woche noch anfangen fridrich lernen
Danke schon im voraus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste