Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rekorde von Marcel
#1
Smile 
So ich bin erstmal der Marcel, 14 Jahre alt und komme aus Berlin!

Ich cube so seit ende märz und bin so in dem sub 40 bereich.

Ich habe folgende Cubes

Diy W,Fii

den alpha V (AV) und der originale Rubiks

von dem 2x2 hab ich den eastheen,den ich jedoch nie benutze.

Ein 4x4 mini von QJ

und zwei originalen rubiks magic!^^
Zitieren
#2
Hey und herzlich willkommen nochmal von mir auf wenn wir uns schon kennen
Gute Zeiten! Vll könntest du ja mal von allen deinen Cube's die PB's auflisten =)
Zitieren
#3
Willkommen brauch ich ja jetzt nich mehr zu sagen xD.
Aber sag mal. Hast du nicht schon einen Thread?
(den hier?)
Zitieren
#4
Ich poste mal meine Rekorde


Es war mein erster 2x2 avg.
Und mein bester magic avg den ich je hatte,da war acuh meine neue pb bei^^
Zitieren
#5
gw (;

und der 3x3 avg ohne Cross Skip oder ? Big Grin
Zitieren
#6
(21.09.2010, 12:47)-.-F@ilcuber-.- schrieb: und der 3x3 avg ohne Cross Skip oder ? Big Grin

hatte jemand wirklich schonmal ein Skip beim Cross zu Beginn? Big Grin

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#7
(21.09.2010, 12:51)blablaris schrieb:
(21.09.2010, 12:47)-.-F@ilcuber-.- schrieb: und der 3x3 avg ohne Cross Skip oder ? Big Grin

hatte jemand wirklich schonmal ein Skip beim Cross zu Beginn? Big Grin

ab und zu kommt das fast vor. ich hatte jedenfalls schon ein 2moves-cross (R D'), das könnte man schon fast als cross skip bezeichnen ;-)
Zitieren
#8
Nein ich mach oft solves einfach ohne das cross,weil ich für es fast 6-10 sec. brauche^^
Zitieren
#9
na dann wirds aber höchste zeit, dass du dich mal ausschließlich auf das cross konzentrierst! und versuche mal nicht, die sekunden zu zählen, sondern eher die zuganzahl. sollte eigentlich so gut wie immer in höchstens 7 zügen lösbar sein.
Zitieren
#10
ich mache es schon blindfoldet^^

(also ich schaue es laaaaaange an und löse es danach blindfoldet) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste