Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2l 3x3x3 cube
#1
hallo ^^,
meine pb ist 39 sec. avg 43 sec.
zu meiner frage da ich mich schon auch sehr langsam find wollte ich fragen was ihr bei den F2l macht also ob ihr es intuitiv löst oder nach algorithmen
danke
Zitieren
#2
intuitiv
Zitieren
#3
Ich denke Algos braucht man nicht, ich habe nur meine OLL und PLL Algos und komme auf sub30, ich denke wenn man ein paar Algos kennt wird es einen nicht stören aber das komplett nach Algos zu machen wird es dir nur erschweren denke ich..
Zitieren
#4
(30.08.2010, 17:06)ShiZaeM schrieb: Ich denke Algos braucht man nicht, ich habe nur meine OLL und PLL Algos und komme auf sub30, ich denke wenn man ein paar Algos kennt wird es einen nicht stören aber das komplett nach Algos zu machen wird es dir nur erschweren denke ich..

ja mein nachbar hatt sie mit algos gelernt und jetzt will er auch die intuitiv methode lernen aber wenn jetzt zB schon die richtigen steine ind den richtigen slots sind aber nur gedreht dann kann man einen algo machen aber so muss man sie wieder herausnehmen aber ich finde auch das intuitiv lösen besser ist
Zitieren
#5
zu dem thema gibt es hier schon unzählig viele threads.. einfach mal nen bissl durchstöbern.
übrigens unterscheiden sich intuitive methoden und das f2l nach algorithmen in der ausführung überhaupt nicht, sondern nur darin, wie man auf die lösung der unterschiedlichen fälle kommt.
Zitieren
#6
aha alles klar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste