Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmieren
#1
Wie schmiert man den Würfel richtig?
Meinche sagen das man ins innere Sprühen muss andere Sagen nur die Reibungsflächen.
Was den nun???
Oder lieber alle Teile einzeln???
HAND
TSL
Zitieren
#2
sprüh einfach rein is am schnellsten ^^ kannst natürlich auch alle teile einzelnd ansprühen aber das dauert schon länger und wenn du pech hast is dann zuviel drauf und läuft das dann alles aus deinem würfel^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#3
Man muss schon auch die Flächen besprühen, sonst bringt das kaum was. Einfach eine Seite um 45° anwinkeln, Kante rausnehmen, Fläche kurz ansprühen, zusammenbauen und ein paar Minuten drehen, damit es sich verteilt
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
ja is klar das man nicht daneben sprüht^^^man kann die seiten auch auseinander ziehen und dann reinsprühen hilft auch^^
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#5
Das geht wiederrum nur, wenn das Silikonspray so ein Röhrchen hat, da man sonst eventuell die Sticker besprüht, womit ich sehr schlechte Erfahrungen habe Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
was ist passiert?? http://www.youtube.com/watch?v=Yjc63p7q5...r_embedded Big Grin er war auch so intelligent draufzusprühen
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#7
Also ich habe Presto Silikonspray und rate davon ab ich hol mir caramba :-)
Das ist schmiert nicht richtig sondern bremst.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
der aus dem viedo ist irgendwi komisch hat so ne schläfrige stimme irgendwie Big Grin

Lg Agitelos
[Bild: sig.png]
Partner Seite von Speedcube.de
Zitieren
#9
wie der sich in den mund sprüht haha Big Grin
Zitieren
#10
man das ist lasse der übelst humor ja xD ich find den typen geil
[Bild: signatur_image.php?name=Marcel&pb=17.97&...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste