Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Knacker
#51
das männchen heist blau : onine / grau: offline

dem megaminy MF8 V2 hab ich mir auch grad bestellt Big Grin bzw der sollte heute oder morgen auch ankommen Big Grin

aber du weist schon, dass ich dich jetzt hassen muss.
Immerhin färst du nach finnland und ich nicht.....
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#52
Zitat:das männchen heist blau : onine / grau: offline

Lustig, ist mir bis jetzt gar noch nie aufgefallen.Huh

Zitat:aber du weist schon, dass ich dich jetzt hassen muss.
Immerhin färst du nach finnland und ich nicht.....

Das ist mir egal. Ich war im Februar auch in Nepal und im März auf Teneriffa und gehe im Juli nach Finnland und September ins Burgund und im Oktober nach Ägypten und Jordanien - und das alles beruflich. Hassest du mich jetzt noch mehr?

Da all die Würfel relativ handlich sind und im Handgepäck Platz haben, ergibt sich trainingstechnisch kaum ein Unterbruch. Zum Glück spiele ich nicht Tuba.

Übrigens lustig: Kürzlich musste ich mein Handgepäck auf die Röntgenmaschine im Flughafen legen, und da fragte mich der Polizist mit Blick auf seinen Bildschirm: "Wie lange brauchen Sie denn?". Ich war etwas perflex und fragte, wofür er denn meine. "Für den Zauberwürfel", sagte er, "Sie haben vier Stück dabei. Zwei sehen allerdings etwas komisch aus." Worauf sich ein lustiges Gespräch ergab, da der Polizist gerade Feierabend hatte und ich fast den Flug verpasste...
Zitieren
#53
lol

ich hasse dich nur für nepal und finnland Tongue

darf manfragen was du beruflich machst, dass du soviel reist
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#54
Naja. Falsch ist da nix Smile. Super Sachen dabei !
Wie findest du den LunHui? Hast du einen AV? Wenn ja, wie findest du diesen AV im Vergleich zum Haiyan Memory ?
Das würd mich grad so spontan beschäftigen Big Grin.
Zitieren
#55
Zitat:Wie findest du den LunHui? Hast du einen AV? Wenn ja, wie findest du diesen AV im Vergleich zum Haiyan Memory ? Das würd mich grad so spontan beschäftigen Big Grin.

Witzbold - das ist eben genau das, was ich hier so hasseAngry: Alle wollen uns Geriatriker immer nur blossstellen mit so dummen Abkürzungen und überhaupt!

Zitat:darf manfragen was du beruflich machst, dass du soviel reist

Ja, darfst du.Tongue
Zitieren
#56
Danke!

Sehr Geerhter Herr Ariman, welchen Beruf üben sie derzeit aus?
oder sind sie Tatsächlich ein Facharzt für Geriatrie? obwohl ich mich dann frage, wieso man als arzt so ewig viel reist...
... obwohl gastdozent??

und das mit den abkürzungen ist wie bei autos, alle heisen se anders, und nur die die sich damit beschäftigen wissen was der ganze crap beudeutet, sind halt alles nur namen, schall und rauch.
mit den altertümlichen bedeutungen von namen hat das nichts mehr zu tuen -.-
(siehe die Namen der Ents in H.d.R. oder auch in der kaballah...)





[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#57
(15.06.2011, 12:39)Ariman schrieb:
Zitat:Wie findest du den LunHui? Hast du einen AV? Wenn ja, wie findest du diesen AV im Vergleich zum Haiyan Memory ? Das würd mich grad so spontan beschäftigen Big Grin.

Witzbold - das ist eben genau das, was ich hier so hasseAngry: Alle wollen uns Geriatriker immer nur blossstellen mit so dummen Abkürzungen und überhaupt!

Meinst du das jetzt ernst? :o
Das sind ganz normale Fragen. Eine einzige Abkürzung kennst du nicht. Und das ist der AV. Sicher kannst du dir denken, dass das ein Cube ist. Und ich fragte ja eben, ob du einen hast. Und du hättest nichtmal antworten müssen, wenn du diesen AV nicht hast :/.
Zitieren
#58
(15.06.2011, 12:50)santiago schrieb: oder sind sie Tatsächlich ein Facharzt für Geriatrie?
Confused Du hast mich erwischt. Wort falsch verwendet - sollte mir in meinem Beruf nicht passieren. Nein, Spass beiseite, wie es sich gehört: Ich bin Journalist und arbeite als Leiter des Ressorts Freizeit & Unterhaltung bei der Coopzeitung in der Schweiz (das ist die grösste Wochenzeitung der Schweiz mit einer Auflage von 1,8 Mio. Exemplaren). Dazu gehört auch das Thema "Reisen". Aber ich hab sogar schon mal einen Artikel über das Cuben geschrieben (kuckst du hier) und mich bei dieser Gelegenheit wieder mit dem entsprechenden Virus infiziert (vgl. 1. Beitrag dieses Threads). So, jetzt weisst du Bescheid.

Zitieren
#59
schöner Artikel
läst sich sehr angenehm lesen!
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#60
Zitat:Meinst du das jetzt ernst? :o

Nein. Hab den LunHui ja eben leider noch nicht, sondern nur den LingYun. Aber ich melde mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste