Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
speedcuber98's Rekorde
#11
(08.01.2011, 22:26)Paikea schrieb: ich denke er meinte, dass du es "gecheckt" hast:
hast dich wohl erst informiert im web und dann gemerkt, dass der guhong der genialste cube der welt zur zeit ist ^^und daher richtig gehandelt hast :-P

Und
warum sollt ich mich net äußen :-P
ich bin ein mod der selber viel postet Big Grin haha

Ach so,
Dann habe ich ja noch Glück gehabt Angel
Jetzt sehe ich grad dass es einen Lingyun gibt und das ist der Nachfolger Angry

Ich habe nicht behauptet dass du dich nciht äußern solltest Wink
Aber sonst: Felk hat dich ja gut ausgesucht, du bist ein guter mod^^
Zitieren
#12
lol
ich hab den LG und ich mag ihn mehr als den guhong. Aber das sehen viele auch anders ;-)
er ist paar mm kleiner als der guhong und daher kann ich mit dem guhong kaum gescheit cuben xD

naja, wenn du meinst nach paar stunden hier sein, zu bewerten ob ich "gut" bin oder nicht ;-)
lol.
Zitieren
#13
Habe ja vorher als Gast hier schon ziemlich viel gelesen...
Zitieren
#14
So...

Ich kann jetzt alle PLLs außer die G-Perms, also 17/21
Und ich kann jetzt noch alle OLL Point Cases. Für nächste Woche nehme ich mir Full PLL und die Ls vor (OLLs)
Zitieren
#15
So jetzt kann ich auch noch die G-Perms, nur ich brauche manchmal für einen Algorithmus im LL 5 Sekunden Big Grin
Zitieren
#16
Auch von mir ein Willkommen Smile
Üb schön weiter, du weißt ja, dass du gut bist.

Ich möcht dich aber auch noch auf folgendes hinweisen:
- Smileys sind keine Satzzeichen. Smile
- Hoffentlich kennst du das FAQ schon: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1008 ist nützlich!
- Hab Spaß am Cuben!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#17
(09.01.2011, 12:58)Felk schrieb: Auch von mir ein Willkommen Smile
Üb schön weiter, du weißt ja, dass du gut bist.

Ich möcht dich aber auch noch auf folgendes hinweisen:
- Smileys sind keine Satzzeichen. Smile
- Hoffentlich kennst du das FAQ schon: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=1008 ist nützlich!
- Hab Spaß am Cuben!

Danke.
- Dann poste ich eben weniger mit Smileys...
- Ja, FAQ habe ich mir eben kurz durchgelesen.
- Werde ich haben, aber trotzdem danke für die Motivation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste