Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big Cubes?! Fun oder Schwachsinn?!
#11
es gibt auch 12x12
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#12
ich würde bis 7x7x7 gehen alles drüber erst wenn sie auch mal in serie gehen würden weil ich keine lust haben würde ab 50€ für einen einzigen cube auszugeben!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#13
gibt 9x9 schon ab 50€??

ich dachte erst ab 120$ oder so
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#14
Also ich hab iwo mal gelesen, dass jmd einen 40x40 solve am pc gemacht hat und das 4h lang.Big Grin
Zitieren
#15
den Simolator dazu habe ich, aber da erkennt man die Cubies nichtmehr!
von daher nicht zu empfehlen!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#16
Ich finde 7x7 ist noch erträglich und wenn man den 8x8 schnell schafft könnte er auch noch Spaß machen aber 9x9 oder höher^^ Nee bloß nicht xd Dauert viel zu lange aber wenn man zu viel Geld übrig hat und die sammelt könnte man die auch kaufen, obs Fun macht, eher nicht..
Zitieren
#17
naja die big cubes sind mit verstand zu genießen. meine bestzeit beim 7er ist was kanpp unter 7 minuten und ich hätte gerne nen 11x11, hab aber irgendwie festgestellt das man die kaum noch bekommt. ich hab auch nen teraminx und hab mit meiner besten zeit über 80 minuten gebraucht und das ist schon ein weilchen , esgeht auf die hände und man muss die geduld haben . bei einem 11x11 würd ich mir weniger sorgen machen als bei einem teraminx mit dem kantenbilden( dauert echt am längsten) . leider haben die mixn würfel nicht immer die drehqualität wie quadratische würfel aber sind meiner meinung nach immernoch lohnenswert
Zitieren
#18
Ich persönlich mag cubes, die viele verschiedene Schritte zum lösen haben, aber nicht ein schritt zu lande, zb 6x6, da macht man die Inneren mitten und dann halt den rand, und dann 3 minuten Egdepairing, aber beim 11x11-er kann edge pairing schon sehr lange dauern und es wird langweilig. Tetaminx könnte ich mir noch vorstellen, alle ränder um der mitte und dann den ring noch darum und dann edgepairing und dann normales megaminx lösen. Aber Petaminx oder Examinx, naja.
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
#19
heist übringes TeRRaminx........

eigentlich macht man die center doch nciht von innen nach außen, sondern einfach 4er barrels
und die dann nebeneinander schieben.....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste