Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fridrich OLL/PLL
#11
nein, ich hab' die kanten nicht vertauscht. ich hatte den fall jetzt schon zweimal beim 4x4 und auch beim 3x3.
Zitieren
#12
Wenns geht kannst du auch den Würfel um 45° drehen und die Ecke einfach so umdrehen. Bei manchen Speedcubes geht dass! Pass aber auf, sonst kann schnell mal ein Teil brechen Wink.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#13
hä? ich hab nicht aus versehen die steine vertauscht. die sind alle richtig. und ich weiß, wie man sie tauschen würde. gibt es hier keinen, der so nen fall schon mal hatte, dass alle steine richtig waren, nur 2 gegenüberliegende kanten nicht?
Zitieren
#14
Ich meinte, du SOLLST es machen, nicht du hast es vielleicht ausversehen gemacht Wink. Also auf jeden Fall erst mal richtig zusammensetzen und wieder neu mischen.
[Bild: Metallikoopa24.png][Bild: motivational-poster-oven-stop-time-possible-150x150.jpg]
Zitieren
#15
das gibts beim 4x4... das is ne parity beim 3x3 kann mandas nicht mitm algo lösen, der fall kommt nur zustande wenn man den würfel falsch zusammengesetzt hat...
bau ihn auseinander und richtig zusammen...
sollte der cube nicht mehr poppen sei dir 100% sicher das das nicht mehr auftritt
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#16
und wie ist der algo um ihn beim 4x4 zu lösen?
Zitieren
#17
Schau auf www.speedcubers.de nach Wink
Da gibt es eine Rubrik "Lösungen 4x4".
Da suchst du unter den Parityfällen Wink.
Findest du schon ^^
Zitieren
#18
danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste