Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten die nicht jeder schafft....
#31
(12.08.2010, 07:48)cuber100 schrieb: bisschen talent hast du ja schonWink
sonst würdest du nicht neben pii aufsagen ne zeit von 18xx schaffen wobei du erst draufhaust als du pii fertig hattest^^
ähm, nein
On Topic:
2x2 sub 2 avg
3x3 sub 7 avg
4x4 sub 35 avg
5x5 sub 70/65 avg
Megaminx sub 30 single o.o
Pyraminx sub 2 avg
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#32
(15.08.2010, 10:09)Niklas schrieb: ähm, nein
On Topic:
2x2 sub 2 avg Mit viel übung finde ich's möglich, dauert halt eewig^^
3x3 sub 7 avg sub7 find ich sehr schwer zu erreichen, ich bezweifle aber das es jemand in naher Zukunft schaffen wird oO
4x4 sub 35 avg Hmm..ich denke das wird möglich sein, aber dauert halt
5x5 sub 70/65 avg Da sind viele schon knapp dran oder..?
Megaminx sub 30 single o.o
Pyraminx sub 2 avg Woow das wird hart zuu machen xd

Also ich weiß echt nicht wie Megaminx sub30 gehen soll, weil wenn zB najakima oder wie er heißt schon so schnell dreht und sub60 schafft, müsste er teoretisch doppelt so schnell drehen was ich ehrlich gesagt für unmöglich halte, aber wer weiß was die Zeit noch so für wunder mit sich bringt^^

PS: Sorry aber ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben, ich hoffe du nimmst es nicht alzu böse :/
Zitieren
#33
(10.08.2010, 17:43)DaCuba schrieb: Also ich weiß jetzt nicht, ob du das geschrieben hast, weil dir danach war, oder ob das jetzt einfach Sarkasmus ist und du die Frage scheiße findest.

Aber darin dass man sich mit nem sub7 average Gott des Universums (oder noch krasser) nennen darf stimme ich dir in beiden Fällen zu Cool

Nein das war ernst gemeint. Die Zeiten sind für Namhafte Cuber zuschaffen gibt ja auch beweise dafür.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#34
in einem jahr gibts bestimmt rekorde die wir momentan gar nciht für möglich halten....
wenn jemand einen oll-skip kriegt dann schafft der sub6 sinlge.....
( wenn feliks zuhause schon full-step sub7 schafft)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#35
Wenn jemand einen oll oder pll skip kriegt, sind diese Zeiten klar möglich, aber ich meinte ja full-step sub7 oO
Zitieren
#36
was meinst du damit?
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#37
Ich meine wenn man bei einem Wettbewerb einen Oll-Skip oder Pll-Skip kriegt, sind sub7, vielleicht sogar sub6 zeiten möglich! Aber wenn man den Cube komplett macht ohne Skip, kann es sehr schwer werden sub7 bzw sub6 zeiten zu kriegen..oder was hast du nicht verstanden?^^
Zitieren
#38
ne ich hatte nur den zusammenhang nicht geschnallt weil du: ''aber, ich meinte ja '' geschrieben hast obwohl du es nirgendwo geschreiben hast Big Grin

ach feliks braucht nur noch ein paar monate dann macht der das locker
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#39
(15.08.2010, 10:50)ShiZaeM schrieb: Also ich weiß echt nicht wie Megaminx sub30 gehen soll, weil wenn zB najakima oder wie er heißt schon so schnell dreht und sub60 schafft, müsste er teoretisch doppelt so schnell drehen was ich ehrlich gesagt für unmöglich halte, aber wer weiß was die Zeit noch so für wunder mit sich bringt^^

PS: Sorry aber ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben, ich hoffe du nimmst es nicht alzu böse :/

Aber Nakajima ist auch nicht wirklich DER Megaminx pro auf Erden. ich hab da eher an Balint Bodor, der offiziell schon sub 50 ist, oer David Gugl, oder stell dir mal vor Feliks kriegt auf einmal ne Krankheit, dass er die bescheurtsten Puzzle auf Erden sesshaft trainieren muss, dann wird der auch abartig schnell.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#40
Dann wünsche ich dem Felk mal alles gute weiterhin und gutes gelingen^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste