Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten die nicht jeder schafft....
#1
Hallo Leute,

Die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber ich bin so der Typ, der gerne Dinge schafft, die nicht jeder kann Rolleyes

Also ich würde gerne eure Meinung hören, was sind so Zeiten, die nicht jeder schafft, auch wenn er es noch so sehr versucht? Also was sind so Zeiten, auf die man "stolz" sein kann?
Ich denke mit vieel Übung dürfte jeder, wirklich jeder sub40 schaffen oder? Sub30 denke ich ist auch noch machbar finde ich, aber ab welcher Zeit würdet ihr sagen "so weit kommt nicht jeder"?

Vielleicht meint aber jemand, dass nichtmal jeder es hinkriegt nen Cube überhaupt zu lösen. Aber mit der entsprechenden Motivation kann das wirklich jeder finde ich. Und von entsprechend viel Motivation gehe ich bei der Frage auch aus.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu seltsam, aber irgendwie beschäftigt mich das Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#2
versuch 0.01 zu stoppen Smile

nee, spaß

also ich denk sub 20 avg schafft man nur mit intensivem üben
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
Sub 10 of 12 kommt nicht jeder...

oder Magic sub 0.70 ist auch ziemlich krank
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
sub 15-20 ;D

Ich würde gerne mal unter sub1 Min kommen xD
Zitieren
#5
Ich würde sagen man kann sich sehrrrrr stolz schätzen wenn man sub 9 avg 3x3 hat
und man darf sich Gott nennen wenn man sub 8 avg 3x3 hat
und der höchste Rang man darf sich Gott des Universums nennen wenn man sub 8 avg 10/12 hat

und der derbste Rang überhaupt:

Universumsalleinherrscher mit Co. Gott Rechten wenn man sub 7 avg 10/12 is
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Also ich weiß jetzt nicht, ob du das geschrieben hast, weil dir danach war, oder ob das jetzt einfach Sarkasmus ist und du die Frage scheiße findest.

Aber darin dass man sich mit nem sub7 average Gott des Universums (oder noch krasser) nennen darf stimme ich dir in beiden Fällen zu Cool
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#7

ich glaub wenn du nen avg of 100 der sub15 ist schaffst, kannst du bei comps ganz oben mitmischen....


(10.08.2010, 16:41)Jascha schrieb: also ich denk sub 20 avg schafft man nur mit intensivem üben


ich bin nach 7 monaten sub18 ( 10/12er ), und mache nebenbei noch 10 andere puzzles auf zeit....also das kann man auch mit nicht soviel üben schaffen Big Grin


hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
so als wirklich krass würde ich mir ne sub 10 avg/100 vorstellen oder ne sub 3 avg beim 2er
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#9
sub 10 ist schon übel

alles drüber bekommt man sicher mit übung hin!
darunter braucht man schon mehr als übung fonde ich!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#10
ich fänd es krass wenn einer den Würfel (natürlich richtig gut gescrambled) unter 20sek löst ohne vorher jemals einen gelöst zu haben und ne lösung gesehen zu haben etc pp ;-) :-D

aber das komtm für dich scho ma net in frage :-D

aber das wäre krank ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste