Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCU zerschrottet
#11
Naja... vielleicht liegt es wirklich an dem SCU, dass der irgendwie kaputt ist, oder so.
Ich würde dir auf jeden Fall raten ein DIY zu kaufen, aber auch die montierten sind nicht schlecht Wink.
Auch wenn ich es jetzt noch nicht für nötig halte, da dein Zeiten noch nicht so gut sind Wink.
Aber vielleicht ist dein SCU ja wirklich kaputt Wink.

Und auch von einer neuen Methode würde ich noch abraten.
Das bleibt zwar jedem selbst überlassen, wann er mit einer neuen Methode anfängt, aber ich finde, dass du noch ein wenig Zeit hättest (das ist aber nur meine Meinung Smile).

Erzähl mal was ist denn deine Methode Big Grin.
Die ersten beiden Ebenen LBL und die LL dann OLL und PLL? Big Grin.
Zitieren
#12
Ha!Idea
ich hab da ne Wahnsinnsburner idee(oder total bekoppt, wird man sehen)
iich könnte mir doch nen C2 oderr F2 bestellen und da sie auch standartgröße sind, könnten doch die cubies vom scu reinpassen.
vielleicht könnte man sogar die caps austauschen. Dann hätte ich einen cube mit nem guten kern den SCU strongtile farben die griffig und farblich total cool sind aber einen kern mit guter vor eingestellter tension...Dodgy
vielleicht würder der totale müll bei rauskommen, aber ich denke ein versuch wärs wert...Tongue
Erstes und Zweites Cubingtreffen Hamburg-Ich war dabei!!!


Zitieren
#13
Das was du da vorhast ist ein Hybrid zu bauen Wink.
Und das ist eigentlich eine gute Idee, da kann aber ganz schöner Müll bei rauskommen ^^.
Und nebenbei kann man diese Tiles, die auf dem SCU drauf sind, auch kaufen Wink.
Bei www.cubesmith.com ^^
Zitieren
#14
außerdem habe ich es ausprobiert Tongue

der FII ist allein besser, find ich
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#15
Ideaich hab grad nochwas herausgefunden:
wenn sich der cube von außen fettich und ölig durchs viele ölen und silispray blöde anfühlt kann man das ganz einfach mit diesen ... zitrus-brillenputztüchern machen
vllt geht das auch um ihn von innen zu säubern... man müsste nur bisl vorsichtig sein weil die teile minimal fusseln
die teile sind wahre dreckmagneten^^
Erstes und Zweites Cubingtreffen Hamburg-Ich war dabei!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste