Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LBL-wie lange hat's bei euch gedauert?
#31
ich habs in 45 min. komplett auswendig gelernt^^
Zitieren
#32
und wie schnell warst du dann? Wenn du dir es schon anfangs so gut einprägen konntest
Zitieren
#33
..aber dafür hast du es später nich so leicht, die notation für die algorithmen zu lernen. wenn du gleich von anfang an damit beginnst, prägt sich die standardisierte schreibweise gleich mit ein.
Zitieren
#34
ich konnt es nach 1-1,5stunden
Zitieren
#35
eben, da muss ich lord recht geben :-)
ich hab auch die pfeile übernommen gehabt zum lernen...und hatte es dann später schwerer :-)
Is auch kein unding, aber das andere is dennoch besser, wenn man vorhat später mal unter ne min. zu kommen bzw unter 30sekunden :-)
Zitieren
#36
Ein Kumpel von mir hats auch über GameOne gelernt, nachdem ich ihn den Anstoß gab.
Er konnte es eigentlich recht schnell und ich finde auch die Art wie er es da erklärt gut. Aber Notationen lesen fällt etwas schwerer.
Zitieren
#37
ich hab die lbl methode nach ein bis zwei stunden verstanden.
nach 2-3 tagen konnte ich dann alle nötigen algos.
als ich dann sub 1.30.00 war hab ich dann fridrich gelernt.

achso und ich habs mit nem kumpel zusammen mithilfe von nem buch gelernt.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#38
Ich habe es hiermit, nur mit dem Wissen, was Notation angeht und dass der Cube fixe Centers hat, in 1 Stunde geschafft, die Videos stehen unten.
Das lernen der Algorithmen hat etwa weitere 10 bis 15 Minuten gebraucht, ansonsten ist die Methode für Anfänger zu empfehlen. Auch wenn einem die Zeit nicht interessiert, kann man sie stoppen, damit man Erfolgsgefühl hat, wenn man ihn kann. Später, wenn man bei einer Minute ist, und alle Algorithmen "versteht", d.h. weiß, warum sie so sind und nicht anders, sollte man beginnen die Fridrich-Methode zu lernen.


Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:
Zitieren
#39
ich hab's mit dem gleichen video wie ct5010 gelernt und hab zum 1. mal lösen ganz ehrlich einen abend und einen morgen gebraucht, da ich immer am letzten algo gescheitert bin weil ich das letze D nicht gemacht hab Big Grin Big Grin
ohne spickzettel ging bei mir nach 2-3 tagen..
Zitieren
#40
Habe auch mit den drei Videos gelernt. Der hat außerdem voll die Erklärbär-Stimme.
Auswenig konnte ich sie nach 3-4 Tagen, verstanden hab ich sie nachdem ich den Cube parallel zu den Videos gelöst hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste