Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LBL-wie lange hat's bei euch gedauert?
#1
Hallo,

ich möchte die nächsten beiden Wochen Urlaub nutzen, um (mit meiner Tochter) die LBL-Methode zu lernen. Mein Ziel ist es, diese Methode auswendig zu können und den Cube zu lösen (die Zeit ist erst einmal uninteressant)! Bin zwar schon etwas älter, aber das gleicht meine Tochter locker aus Wink

Ist das realistisch? Wie lange hat's denn bei euch gedauert?

Gruß, Michael
Zitieren
#2
Eigentlich kann man das in wenigen Stunden lernen.
Hier ist mal ein Link zu nem gutem Tut.
[video=youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo[/video]
Zitieren
#3
haha, na dann hät ich mir manche sätze gerade sparen können *grins*
Ich hab hier die Lösungen genommen, und konnte es nach 3 Tagen auswendig.
ich denke das hier ist auch für deine Tochter einfacher, weil sie sich so keine Buchstaben merken muss, sondern einfach das machen kann, was auf den Bildern steht :-)
viel spaß :-)
Zitieren
#4
ich wurde ins kalte wsser geschmissen mit, hier ist der orginal, ich glaub der ist putt bekomm den nicht gelöst.... und einer orginal algorythmenansamlung bekommen, nach etwa 7h hatte ich mehrmals fast gelöst.
dann bin ich ins netz gegangen und habe mit meinem vorwissen inerhalb von 1h das erste mal einen cube gelöst!
diese habe ich genommen, hat nru recht wenig algos und bilder ;D
http://www.mjasmund.de/verschiedenes_zau...esung.html

am ende des nächsten tages konnte ich den würfel in guten 5 min lösen und konnte fats alle algos ^^, ich hatte 2 ausgelassen ging auch ohne Big Grin ; di eich dann aber am nächsten tag gelernt habe ^^.
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#5
Ich rate dir: Suche dir das Video, das dir am meisten zusagt und lerne es anhand diesem!
Zitieren
#6
und wenn du videos wie ich z.b. nicht magst lern es über die "klassische" methode ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren
#7
ich glaub ihc hab 3 tage gebraucht und dann konnte ich ihn 100% und konnte alle algos und auch schon unter 5min
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#8
ich hab glaub ich ca.3-4tage gebraucht zum lernen.
viel spaß^^
Zitieren
#9
(06.08.2010, 09:01)Cubenoobie schrieb: Eigentlich kann man das in wenigen Stunden lernen.
Hier ist mal ein Link zu nem gutem Tut.

http://www.youtube.com/watch?v=mfvgeOarPBo

[/sign]

@ABC
Ich auch.

Also in 3 Tagen ist es durchaus möglich den Wüfel zu lösen und sich alle Algos zu merken.
Zitieren
#10
Hallo,

nun gut, mit eurer Erfahrung werde ich dann mein Ziel mal etwas sportlicher fassen:

5-5 = 5Tage + sub5 (min! Smile)

Gruß, Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste