Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megaminx mf8 Qualität
#1
ich hab mein megaminx jetzt schon eine woche und ha ihn mal auseinandergebaut:

die schrauben sehen schon sehr abgenuzt aus (anscheinend sind es gebrauchte schrauben) und sind teilweise etwas schräg hineingeschraubt, ich denk mal weil der core ja anfangs kein gewinde hat und da nur so weiches plastik ist wo man dan die schrauben reindrehen muss das da ein gewinde ist. das war zumindest bei meinem DIY C so. dadurch drehen sich nämlich machne ebenen schlechter als andere mit der gleichen tension.

als ich mein megaminx aus meinem rucksack genommen hab ist auch noch ein so ein plastik-tile abgegangen, dann musste ich es so wieder ankleben.

deslab mach ich neue schrauben mit nem neuen core rein, dazu noch tiles wie beim SMU.

ich wollt das nur mal sagen.
ist das eig bei euch auch so?
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#2
immerhin hast du mich jetzt davon abgehalten einen MF8 zu kaufen........

das einzige problem von meinem SMU ist ja eig nur das der jeden solve popt...
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#3
also der mf8 is schon ganz gut popt eig nicht zumindest bei mir und cc is auch gut.
es ist eben nur die qualität.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#4
heh ich hab nen smu xD der popt wirklich jeden solve... aber zum glück immer nur ne kante die man schnell wieder reindrücken kann...
dafür hat der nicht das bester cornercutting und die geschwindigkeit ista uch nur najaa...
habe auf der EGO ne Hungarian Supernova ausprobieren dürfen
ich sag nur *1A* aber die soll wohl was teurer sein, ich hol mir wahrschinlich den mf8
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste