Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#11
sehr cool :-)
mit den videos auf yt kriegste bestimmt viele klicks.
lol
aber das erlebnis allein is gut, perfekt, beneidenswert *grins*
Zitieren
#12
oh gott.beil dich mal mit video hochladen^^ muss ich auch mal machenSmile
Zitieren
#13
also ich würd michd as nicht trauen xD
roaller coaster no problem aber freier fall^^?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#14
omg ^^ im Schlauchboot Tongue

Sowas will ich auch mal machen!
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Cool. Wo wird denn dieses Freefall-zeugs angeboten?
Zitieren
#16
GEIL GEIL GEIL! Ist sowas in unserem Staat überhaupt erlaubt?
Edit: Facepalm @ me! so populär ist cuben ja nicht. warum dan verbieten
Zitieren
#17
heyho, danke für die begeisterung :-) ich war auch den ganzen tag danach im vollkommenen adrenalinrausch, bestimmt 50mal so stark wie nach nem "normalen" skydive.

ich geh regelmäßig springen, aber um mit nem schlauchboot und so vielen leuten gleichzeitig rauszuhüpfen braucht man schon nen ziemlich großen flieger. muss man sich halt nen platz suchen, wo die gegebenheiten vorhanden sind. schlauchboot kann man ja billig im supermarkt kaufen.. und wenn man glück hat, landet es auch in der nähe und man kann's nochmal verwenden.

erlaubt ist das in gewisser weise schon, solange man natürlich die ganzen sicherheitsbedenken ausschließt.... also nich über z.b. autobahnen, keiner darf über'm boot fliegen, alle insassen sollten gleichzeitig aussteigen, die boot-springer müssen als letzte ausm flieger steigen und so weiter. aber das lernt man mit den jahren im fallschormsport.. video is immer noch in bearbeitung :-( gar nich so einfach, aus 5 aufnahmen eine vernünftige zusammenzuschneiden.
Zitieren
#18
alter fallschrimspringen ist echt geil.......

du musst dir jetzt nohc gedanken machen in welchen extrem situationen man noch dne würfel machen kann.......

dann kannste sagen das du ihn in jeder situation lösen kannstBig Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#19
kann mich den anderen nur anschliessen: echt geil!
machst du auch sonst als hobby oft fallschirmspringen?
freu mich auf das video =)
... in den startlöchern...
LBL: 2:44:00
Zitieren
#20
(04.08.2010, 21:05)Cube_007 schrieb: kann mich den anderen nur anschliessen: echt geil!
machst du auch sonst als hobby oft fallschirmspringen?
freu mich auf das video =)

ja, hab meine lizenz vor drei jahren gemacht.. als anfänger sollte man auch nich gleich in nen schlauchboot steigen ;-)
hab diese woche 30 sprünge gemacht, jetzt is erstmal das geldfass wieder leer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste