Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freefall Speedcubing
#1
heyho,

adrenalin-roller-coaster-cubing lässt sich doch tatsächlich noch toppen: komme grad vom trip meines lebens zurück, hab den würfel mal schön im freifall während eines genialen skydives gelöst - rausgesprungen aus 4300m und würfel fertig gehabt in 2400m! spektakuläre videos folgen in bälde, seid gespannt :-D

war wahnsinn, wir sind zu zweit in nem schlauchboot ausm flieger gesprungen, zusammen mit noch 5 anderen springern - potentielle zeit waren ca. 55 sekunden, nach geschätzten 35 war ich fertig. super-flash! :-)
Zitieren
#2
Wow.
Auf was für Ideen man kommen kann Wink.
Auf die Videos bin ich echt gespannt Smile.
Als ich den Thread-Titel gelesen habe, habe ich gedacht du löst den 3x3 in einem Freefall Tower xD. Wär unglaublich gewesen. Das kannst ja das nächste Mal machen *hust Big Grin*.
Zitieren
#3
Ihr seid doch alle verrückt, das gefällt mir Smile
Aber wieso in nem Schlauchboot?
Zitieren
#4
hey lord
super klasse

nachdem ich den threadtitel gelesen habe, wusste ich gleich was du heute getan hast :-)
das video will ich sehen *grins*
super ;-)

Welchen cube haste genommen?
FII oder einer der AIII? :-D
Zitieren
#5
wow respekt echt genial die vids sind bestimt geil!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
ludwig.. das ist genial..^^ freu mich schon auf das video..
lg body
Wink Auf dem Weg "Offiziel Bester Schweizer Speedcuber" zu werden. Wink


[Bild: signatur_image.php?name=Nicolas%20Bodmer...=1&motiv=0]
Zitieren
#7
(03.08.2010, 21:06)Paikea schrieb: Welchen cube haste genommen?
FII oder einer der AIII? :-D

hab den AIII genommen, weil ich bei dem FII bedenken hatte, dass im freifall durch den luftwiderstand irgendwelche caps abfliegen oder die cubies rausspringen. mein AIII is nen bissl fester eingestellt. hab im video nochmal nachgeschaut, der solve war ca. 32 sekunden - den umständen entsprechend ganz gut ;-)
Zitieren
#8
so, hier mal ein paar fotos, videos sind noch keine online, folgen aber hoffentlich bald.
Zitieren
#9
Das ist übelst lustig!
Wie du da schaust, fliegst im Schlauch boot und cubt, mir gefällts
Zitieren
#10
Wenn da ein Pop kommt biste echt im Arsch xD
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste