Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archiv
#21
(05.08.2010, 12:13)pelgro schrieb: Aber warum ist das Thema entstanden, wenn sowieso alles in Ordnung ist? O.o
Wenn du dieses Thema meinst ? Hab ich auch keine Ahnung Big Grin.
Vielleicht hat er den Sinn des Archivs noch nicht genau verstanden und wollte frage. Und eigentlich ist dieser Thread gar nicht schlecht... finde ich Big Grin.
Und ja anstößige Themen werden vom Admin/Mod gelöscht, sobald der merkt, dass dieses Thema anstößig ist Wink.
Zitieren
#22
Ich habe nur nie Lust dazu, alte Beiträge in das Archiv zu verschieben, deswegen ist da kaum was Wink
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
versteh ich ja irgendwo auch^^hast ja genug zu tun.besonders das neue forenupgrade.daumen hoch^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste