Speedcube.de Forum

Normale Version: Archiv
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich versteh nicht so ganz was das archiv für nen nutzen haben soll wenn da nur 10themen drinn sind und ein paar nur über eine seite gehenUndecided
In das Archiv kommen Threads die lange Zeit nicht mehr benutzt wurden und somit überflüssig sind. Ebenfalls kommen dort Threads hinein, die den Forenregeln widersprechen und Spam enthalten. Das Archiv füllt sich mit der Zeit, aber das Forum hier existiert noch nicht all zu lange und deshalb gibt es nur wenige unbrauchbare Threads mit Müll die dort hineinkommen.
warum löscht man die nicht einfach?
Weil dort zum Teil Threads sind, die für manche User interessant sind. Z. B. ist dort ein Thread über Tshirts mit Logodruck oder zum Beispiel über die erste Moderatorenwahl. Natürlich sind da auch Threads die gelöscht werden können, aber wer will denn die lustigen Facepalm Posts löschen Wink? Also ich finde ein Archiv macht aufjedenfall Sinn. Es gibt immer Threads die überflüssig, aber doch richtig lustig sind und warum sollte man sowas einfach löschen?
naja hast mich überzeugt^^
digitale karteileichen sollten gelöscht werden.
insbesondere, wenn die forensuche z.b. auch das archiv einbezieht. dann hat man irgendwann zu bestimmten begriffen unzählige suchbegriffe, die vllt in irrelevanten archiv-beiträgen stehen.

gute threads sollten im "normalen" foren-bereich bleiben, komplett unsinniges, spam, regelverstöße etc. gehören nicht ins archiv, sondern gelöscht. für alles andere gibts ja dann immer noch den off-topic-bereich.
eben, ich schließe mich lord an........
Dann könnte man das Archiv aber auch gleich in Mülleimer umbennenBig Grin
Archiv ist aber netter formuliert Smile
Hat aber eine andere Bedeutung!
Seiten: 1 2 3