Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Versanddauer
#51
nach Rheinland-Pfalz gehts genau so schnell Wink

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#52
(04.01.2011, 20:12)Pörssi schrieb: nach Rheinland-Pfalz gehts genau so schnell Wink

Nach Brandenburg auch. Am Freitag, den 24.12. bestellt (irgendwann gegen Mitternacht ^^) und am Dienstag den 28.12. das Paket erhalten Smile
Zitieren
#53
Letzte bestellung habe ich am am 21 Dez geschickt, wurde am 27. versendet und am 29, 5 Uhr Nachmittag kams dann bei mir an.
Zitieren
#54
3 tage Big Grin
Zitieren
#55
mit dpd und vorkasse nach greifswald :1 woche

die geheime Signatur (Click to View)

Zitieren
#56
Also meine kamen bis jetzt immer innerhalb von 2-5 Werktagen an..hab nie drauf gewartet und hab mich umsomehr gefreut wenn das Paket da war Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#57
ich hab immer mit einer woche gerechnet und meistens aren sie nach 2-3 tagen da^^

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#58
Smile 
Hey hätte mal ne frage wegen dem bestellen bei Cubikon.

Bin da bisschen skeptisch weil erstens bin ich aus Wien xD
und zweitens kenn ich mich mit vorauskassa nicht so aus xD

Würd mich über ein paar tipps freuen wie das so ableuft. möcht schließlich nicht mein geld verlieren. vl gibts ja noch nen Österreicher der mir vl helfen könnte. thx im voraus. lg Rob
Zitieren
#59
also Cubikon ist Absolut zuverlässig!
du wählst das aus was du haben willst, legst es in den Wahrenkorb, und wenn dir gefällt was du so zurecht gesucht hast, gest du in den bestellvorgang! alles nochmal überprüfen, denn noch ist es rückgängig zu machen!
jetzt auf bestellen klicken und kubikon hat deine bestellung erhalten! ich glaub das hättest du auch selbst hinbekommen aber egal xD

so jetzt schreibst du dir die kontodaten von Kubikon auf (steht auf der bestellung) gehst damit zur bank und überweißt das geld!
Kubikon siet das ca. 1 tag nachdem dus überwiesen hast (wenn nicht sogar noch am selben tag) und fängt an es zu bearbeiten
wenn du glück hast ist es nach weiteren 1-2 tagen bei der DPD nach österreich auf dem weg zu dir!

das weitere geschehen liegt bei DPD und dessen versandzeiten kenn ich nicht!
ich weiß nur von meiner Firma dass die recht zügig sind.

es ist absolut vertraulich und zuverlässig! cubikon macht einen guten job!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#60
Dachte ich mir e das sie zuverlässig sind aber man weis ja nie. immer auf nummer sicher gehen.

Nur woher wissen die das das geld von mir ist. muss ich da irgendwo meinen akount angeben oder die bestellnummer

das bestellen hätte ich schon geschafft nur das mit der bank ist mein problem hehe xD danke trozdem und würd mich auf die lezte antwort noch freuen xD weil amazone hat ne scheiß auswahl hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste