Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Versanddauer
#1
Oft kam ja schon das Thema auf, wie lange Cubikon braucht die bestellte Ware auszuliefern.

Abhängig ist das immer vom eigenen Wohnort und wie schnell Cubikon es bearbeiten kann.

Vielleicht kann man hier ja die Erfahrungen sammeln, sodass nicht immer nachgefragt werden muss ;-)


Bisher ging es bei mir immer zügig:


Februar 2010: 3 Tage von Bestellung und Ankunft via paypal

Juli 2010: 3 tage. Aber eigentlich noch schneller den Do um 21.30 uhr via Paypalexpress bestellt und samstag um 8:12 Uhr das päckchen in den Händen gehalten! schneller gehts nicht ;-)
Zitieren
#2
Ich habe schon relativ oft bestellt und bisher hat es nie 3 Tage gedauert. Eher länger.
Einmal hat es sogar nahezu 2 Wochen gedauert, und es hätte auch noch länger gedauert, wenn ich nicht mal ne Mail geschrieben hätte...
Aber ich habe das Geld auch überwiesen und nie mit Paypal bezahlt...
Daher würde ich die Zeit vom Geldeingang bis zum Lieferzeitpunkt auf etwa 3-5 Tage schätzen.
Jup Big Grin.
Zitieren
#3
Also wir haben Donnerstag bestellt, und es Dienstag bekommen, auch eigentlich schnell.
Zitieren
#4
als ich meinen cube bestellt habe gings sehr schnell..warn glaub 2 oder 3 tage
RayRay :3
Zitieren
#5
Ich bestell immer mit Banküberweisung deswegen muss man immer 3 Tage dazurechnen.
Aber wenn man das wegnimmt, wurden meine Pakete immer am Vortag verschickt, am nächsten Tag hab ich sie dann bekommen, also 1 Tag
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#6
Ich hab meine Cubes Dienstag abends um 22 Uhr bestellt und der ist Donnerstag mittags angekommen. Wohne aber auch in Nürnberg, was ziemlich nah an München liegt.
Zitieren
#7
mir überweisung 3 tage nachdem ich bezahlt hatte

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#8
ich hab immer meist am we bestellt ... dann per überweisung sagen wir diens oder mitt war dann das geld überwiesen dann kamms meist immer so sams (ich glaube 4 von 5 cubikon bestellungen kamen am sams^^)
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
ich hab 2 mal bestellt mit paypakl bezahlt und am selben bzw nächsten tag die cubes immer da gehabt...
das mal mit am nächsten morgen (ca 8 std nach bestellung) war unglaublich weil ich um ca 2 uhr bestellt habe...
und dann noch den weg von münchen nach berlin..
müssen sie die letzte anchtpost erwiwscht haben xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#10
also ich wohn nähe nürnberg(50km östlich davon)
bei mir hats 2wochen mit überweisung gedauert-.-
als dann aber amazon verschickt hat nur 3^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste