Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clan-Gründung
#11
Jedem Clan wie er hat, finde ich, allerdings solte dein Team nicht aus 5 sub 20 Cubern bestehen Wink.
Zitieren
#12
Es ist zwar doch irgendwie OT aber:

Also mMn muss ein Team nicht zwangsläufig auch schlechtere Cuber haben. Jeder soll sein Team so gründen wie er will. Im Fussball oder anderen Sportarten ist es doch genauso. Dort gibt es auch Teams mit weltklasse Spielern wie Casillas oder Villa, aber es gibt auch schlechte Teams mit total unbekannten Spielern und dort sagen die auch nicht: "Ihr müsst jetzt aber XY ins Tor stellen weil Z viel zu gut ist." Klar gibt es dann Teams die alle CWs gewinnen, aber ist es nicht auch ein Anreiz gegen so ein Team zu gewinnen? Ist es nicht das worauf die meisten Cuber hier hinauswollen: einmal den Weltrekord im Speedcubing halten!

So genug jetzt mit OT! Bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#13
(30.07.2010, 14:35)crisis schrieb: Ist es nicht das worauf die meisten Cuber hier hinauswollen: einmal den Weltrekord im Speedcubing halten!

Ne Ich cube nur damit ich irgendwann mal in der Rangliste auf Rang 2 stehe Tongue
Zitieren
#14
hey danke six, dass ich mit aufgezählt bin :-) so ganz ohne Meldung. hab aber nichts dagegen.
Es sei denn, du magst eben jetzt doch was tauschen.
wie du meinst ;-)

lg
pai
Zitieren
#15
ne du kannst drinn bleiben
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#16
(30.07.2010, 10:19)SiXFeeTUndeR schrieb: durch lords idee sind wir (ich und speedmarkus) drauf gekommen auch ein clan zu gründen,
mit den members: Lord, Speedmarkus, Paikea, Sixfeetunder und Krysus.
was sagt ihr dazu, wollt ihr mitmachn?

davon weiß ich ja gar nix?
hatte heut auch schon andere anfragen in meiner mailbox :-)
Zitieren
#17
lord das hier meinte ich^^
Zitat:haha, super, na dann hoff ich mal, dass sich schnell weitere teams finden, das wird bestimmt lustig :-) auf frohe und unglaublich harte battles!

wer hat lust, mit mir in zukunft CuB AttaX herauszufordern?
also wenn sich noch fünf enthusiasten finden, bin ich auch dabei :-) am besten nen paar langzeitige foren-mitglieder mit schönen avgs ;-)


edit:
wie schon gesagt muss ich in urlaub und dann muss halt jemand anderes für mich einspringen
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#18
Es wäre schon mal zu wissen, wer alles in eurem Clan Member ist!
Zitieren
#19
da ich jetz wieder richtig mit dem cuben loslegen will, wollt ich jetz mal in nen clan.
da der thread ja vergessen war frag ich jetz nochma:
macht ihr mit?(Lord, Speedmarkus, Paikea, Krysus.)

vlt finden wir noch andere weil krysus war jetz schon länger nich mehr richtig aktive.
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#20
Und Lord und Speedmarkus sind schon in einem Team Wink.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste