Speedcube.de Forum

Normale Version: Clan-Gründung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
durch lords idee sind wir (ich und speedmarkus) drauf gekommen auch ein clan zu gründen,
mit den members: Lord, Speedmarkus, Paikea, Sixfeetunder und Krysus.
was sagt ihr dazu, wollt ihr mitmachn?

clanname ist noch in überlegung.
paar ideen vom ocs:

-ChanceToCube
-icube - the sound of cubes
-Modern Cuber
-The Junkies
-parity-killer
Um was geht es den bei eurem clan?
tendenziell bin ich dabei Smile !
parity-killer ist geil CoolCoolCool
cool mit solchen clans. Ich habe euren Thread auch gelesen. Aber ich habe leider noch keine webcam SadSadSad
Wie unser battle, und ich bin noch am kämpfen Big Grin
(30.07.2010, 11:27)gast schrieb: [ -> ]Es gibt auch battles da musst du einfach die cct zeiten posten
Ich glaube ich lasse das mit dem clan weil ich habe kein stackmat timer. schaden
dann meld ich mich einfach mal ^^
(30.07.2010, 11:53)JoJo schrieb: [ -> ]dann meld ich mich einfach mal ^^

dito
Wow Big Grin
Super das erste andere Team Big Grin.
Schön einen Gegner zu haben Smile, ich meine natürlich , arr, wir werden euch besiegen xD.

Bis denne =D
(30.07.2010, 13:11)Floppyfeind schrieb: [ -> ]ich meine natürlich , arr, wir werden euch

wird aber schwer...
ich hättte da ne regel das das ganze nicht so unfähr wird.
man muss immer ein cuber im jeweiligen bereich haben,
also einer sub 20 einer sub 30 einer sub 40 einer sub 50 einer sub 60.

demnach muss anstadt paikea oder mir zb daCuba rein.
Seiten: 1 2 3