Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#62
Also Ben und sol1x sind (wahrscheinlich) nicht einfach so Moderatoren geworden im Speedcubers Forum. Normal achten Admins auf User, die sich den Regeln entsprechend verhalten, anderen User auf diese aufmerksam machen, nett und hilfsbereit sind und schreiben diese Leute an, ob sie Moderator werden wollen oder nicht. Und wenn man es geschafft hat Moderator zu werden und einmal durchgreift im Forum, dann ist man wieder der böse Moderator der einem den Tag versaut hat. Also ehrlich was ist denn jetzt euer Problem? Ihr müsst ja nicht miteinander schreiben!

Wenn bei knapp 1000 Usern nur 2 Problemuser dabei sind, die nicht einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben, dann kann nicht das ganze Foren-Team Scheiße gebaut haben im Forum! Es bedeutet eher dass das Foren-Team gute Arbeit leistet und manche Leute einfach nicht einsehen, dass nicht alles ein Kindergarten ist. Manche wollen sich auch im Internet auf einem Niveau unterhalten was in der Öffentlichkeit eigentlich normal ist, aber man im Internet vergeblich sucht, weil alle denken "Och ich bin anonym, also was solls? Mich kennt eh keiner!".

Mehr zu schreiben hab ich keine Lust, denn es bringt ja anscheinend nichts mit euch zu reden!
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Michael Layher (Cubikon) im Forum - von crisis - 25.07.2010, 19:59
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 10:40
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 21.07.2010, 14:31
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 07:55
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 16:27
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 22.07.2010, 20:37
RE: Michael Layher (Cubikon) im Forum - von Ben - 23.07.2010, 08:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste