Speedcube.de Forum

Normale Version: [split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(20.07.2010, 22:14)El Presidente schrieb: [ -> ]Michael würde das auch helfen sein Sortiment sinnvoll zu erweitern, was haltet ihr davon: Wenn bis zum 1. 8. 2/3 mit Ja gestimmt haben ,schreiben wir eine E-Mail?

Naja, ich habe mal mit Felk gesprochen und er meint das Cubikon sich am besten von selbst melden sollte und das wir zu wenig Member haben. Desshalb würde ich ich bis ende des Jahres warten, auf mehr Member und das möglichst viele die nicht so aktiv sind auch abstimmen könnten. Und die E-Mail sollte dann am besten Felk selbst schreiben.

(21.07.2010, 09:45)Ben schrieb: [ -> ]Tja Jojo, das Problem ist nur, dass der Threadstarter bei uns mitlerweile mit dem 3. Account rausgeflogen ist, was dann natuerlich das Posten von Vorschlaegen eindeutig erschwert Wink

Ich weis garnicht was du hast mein dictatorischer Freund! Wenn ich was brauchen würde, würde ich mich nochmal anmelden Wink Was ich ja auch schon tat. Wenn du meinst jeden noch so kleinen Verstoß mit 4 Punkten zu bestrafen, ist dass dein Ding, aber in diesem Forum sind alle Cuber einfach besser aufgehoben! Ich brauche nichts von dir! Cubikon hat ja auch eine E-Mail adresse ne Wink Da kann man alle seine Sorgen auch hinschicken und wird nicht weil es diese Frage vor nem Jahr mal gab mit 4 Punkten bestraft.
Sad
Das war einfach zu gemein. Es tut mir wirklich unendlich leid, dass wir unsere Forenregeln nicht an deine Postinggwohnheiten und Schizophrenie angepasst haben.
Für dich
Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Danke
BEN, HALT DIE SCHAUZE, DU MIT DEINEM SO TOLLEN FORUM!
Kümmer dich um deine eigenen Probleme, du nervst!
Tut das irgendwas zur Sache, der einzige der hier schizophren ist bist du!
[Bild: mimimi.jpg]
find ich nicht gut was ihr hier abzieht Sad
könnta mal aufhören Ben runterzumachen?
was hat der denn gemacht? außerdem ist dashier Offtopic also hört mal alle 3 auf zu spammen!
(21.07.2010, 09:45)Ben schrieb: [ -> ]Tja Jojo, das Problem ist nur, dass der Threadstarter bei uns mitlerweile mit dem 3. Account rausgeflogen ist, was dann natuerlich das Posten von Vorschlaegen eindeutig erschwert Wink

Wenn man 10 unnötige Threads startet und das in innerhalb 5 min ist das ja auch kein wunder. Wenns solchen leuten nicht passt was Cubikon zu bieten hat können sie ja gerne woanderst bestellen.




(21.07.2010, 13:50)El Presidente schrieb: [ -> ]******************* DU MIT DEINEM SO TOLLEN FORUM Smile
Kümmer dich um deine eigenen Probleme, du nervst!
Tut das irgendwas zur Sache, der einzige der hier schizophren ist bist du!

Das reicht? Willst du mal ne Forenauszeit?
Schau dir mal die Regeln hier an und brech sie nicht!!!

Außerdem ist das Forum auch toll Smile

Und jetzt redet über die eigentliche Sache weiter sonst ist hier bald schluss!!
Naja wie man an solchen Postings wieder mal erkennen kann ist das Niveau vieler hier nicht auf der höhe um eine ordentliche Diskussion führen zu können.

Und wenn die Mods dann auch noch Ben bannen und die Netten Beleidigenden Member weiter ihr um wesen treiben lassen kriege ich eh wieder zu viel.
(21.07.2010, 17:03)Fabian schrieb: [ -> ]Und wenn die Mods dann auch noch Ben bannen und die Netten Beleidigenden Member weiter ihr um wesen treiben lassen kriege ich eh wieder zu viel.

*Piieb*

Tja, bei deinem Status hätte ich schon mehr erwartet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8