Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Michael Layher (Cubikon) im Forum
#51
soooo ich habein vorschlag wir verschieben diesen abgrundtiefen scheiß irgenwo hin wo er nicht stört ( off-topic zum beispielt )

und dann machen wir einen neuen thread weil der schon vermüllt ist.........

ihc meine das sinnvollste was hier zum thema geschreiben wurde war : --------------( NICHTS!!!!!)
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#52
der ist doch im OFF Topic Wink und den eigentlichen Thread gibts noch ohne Müll. Halt mit Bens Provokationen
Zitieren
#53
Ist das Thema für euch jetzt vergessen?
Jetzt wo unsere Mods einschreiten?
Seit Jojos Vorschlag mit der Entschuldigung hat sich kein Speedcubers-Member mehr blicken lassen?
Ich verstehs net. Wenn ihr gradstehen sollt für eure Taten zieht ihr den Schwanz ein?
(Und das gilt nicht nur für eine der Parteien, sondern für beide.)
Zitieren
#54
Ich habe mich vor einiger Zeit bei Ben entschuldigt (22.5.) und ihm gesagt das es mir leid tut das ich so viel Mist gebaut hab!
Zitieren
#55
Ich denke es gibt hier ein paar Dinge, die einfach nicht miteinander vermischt werden sollten.
Die Dinge, die die beiden Betroffenen bei uns abgezogen haben zum Beispiel haben nichts mit diesem Forum hier zu tun. Ich sehe keinen Grund mich hier für irgendetwas zu entschuldigen. Ich habe hier einen Beitrag geschrieben und mich seit dem verteidigen müssen. Noch dazu lass ich mich ungern als Lügner hinstellen. Wenn ich etwas geschrieben habe, was nicht der Wahrheit entspricht, dann möchte ich das gern wissen (oder nicht El Presidente?). Dazu lass ich mich auch ungern beleidigen, dann kann man nunmal davon ausgehen, dass ich mich wehre. Auch wenn es manche hier jetzt als kindisch oder unreif betrachten mögen, so bin ich mir keiner Schuld bewusst und werde mich auch nicht entschuldigen.

Die Geschichte bei uns:
Das Tim sich damals bei mir entschuldigt hat ist richtig, dass er anschließend noch einen weiteren Account bei uns erstellt hat ist allerdings auch etwas, was mich etwas ärgert. Noch dazu finde ich es interessant, dass sich hier offenbar die Meinung verbreitert, dass eine einfache Entschuldigung von der Strafe befreit, die wir verhängt haben.
Ich wollte eigentlich eh nicht weiter darauf eingehen, weil es hier einfach nicht her gehört, aber die Dinge die mir, meinen Moderatoren und vielen anderen Usern damals entgegen geworfen wurden waren schon einfach heftig. Mit Tims ersten Account ist er einfach dermaßen über die Stränge geschlagen, dass ich ihn bei uns einfach nicht mehr sehen will. Auch eine Entschuldigung (die da wirklich angebracht war), ändert nichts an meiner Entscheidung.

Ja, es ist nicht meine erste Moderatoren-Tätigkeit bei uns. Aber es ist das erste Forum, wo ich die Verantwortung trage. Aber auch wenn man noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Internetforen hat, so sollte man doch immerhin von 14 Jährigen Usern erwarten können, dass sie sich so verhalten, dass die anderen User sich nicht beleidigt oder gestört fühlen. Und genau das ist bei uns passiert. Bei der letzten Aktivität von El Presidente wurde ich innerhalb von 1 Stunde von über 10 Usern angeschrieben, dass er einfach nervt und sich unangebracht verhält. Das ist jetzt auch nicht übertrieben, es ist wirklich so gewesen.
Ich bin zwar Jemand, der auf Regeln achtet, aber ich schmeiße Niemanden raus, weil "Jemand anders das gern so hätte". Das ist unfair und unangebracht. Ich schmeiße nur Leute raus, die nach wiederholtem PN-Austausch immernoch ständig weiter gegen die selben Regeln verstoßen. Und auch genau das ist bei uns eingetreten. El Presidente wurde dermaßen oft angeschrieben und mündlich verwarnt, dass es irgendwann einfach nichtmehr tragbar ist, wenn er alles ignoriert und ausfallend wird.
Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, dass Doppel und Tripple-Accounts angelegt werden um sich von den alten Missetaten zu distanzieren. Wenn es einfach keine Einsicht gibt, dann hat man bei uns einfach nichts verloren.
Die Dinge, die bei uns passiert sind, sind aus meiner Sicht sowieso abgeschlossen, ich wüsste auch gern, warum dieses Thema überhaupt in diese Richtung abgedriftet ist, immerhin steht es hier gar nicht zu Debatte. Die 2 wollen hier einen Neuanfang starten und ich habe auch keinen Satz geschrieben, der das kritisiert oder verurteilt. Ich will auch nicht, dass irgendjemand aufgrund von Altlasten anders behandelt wird.

Ich möchte auch keinen Streit provozieren, dass ist albern, aber ich rate gerade den beiden hier, dass sie sich überlegen sollten wie sie sich verhalten. Wir sind nunmal keine Gamingcommunity, wo man sich ausschließlich "digital" austauscht. Wir treffen uns nunmal auch auf Competitions und es ist äußerst schade, wenn man sich nicht in die Augen sehen kann.

Auf den Punkt gebracht:
Ich erwarte keine Entschuldigung und ich werde mich auch nicht entschuldigen wegen dieser albernen Diskussion hier oder dem Kram bei uns. Und auch wenn ich nicht einlenke heißt das nicht, dass die Sache nicht abgeschlossen wäre.
Zitieren
#56
(25.07.2010, 13:17)Ben schrieb: Mit Tims ersten Account ist er einfach dermaßen über die Stränge geschlagen, dass ich ihn bei uns einfach nicht mehr sehen will. Auch eine Entschuldigung (die da wirklich angebracht war), ändert nichts an meiner Entscheidung.

Wie soll ich denn anfangen mhhhhhhhhhhh...
Eigentlich habe ich mich löschen lassen! Weil ich sehe einfach nicht ein, dass ich wegen eines G-Perms den wir BEIDE schon kannten, 4 Wochen gesperrt werde und Matze nichtmal einen Strafpunkt bekam. Deine Entscheidung ist mir egal! Ich bin in diesem Form und es gefällt mir hier auch besser.

(25.07.2010, 13:17)Ben schrieb: Ja, es ist nicht meine erste Moderatoren-Tätigkeit bei uns. Aber es ist das erste Forum, wo ich die Verantwortung trage. Aber auch wenn man noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit Internetforen hat, so sollte man doch immerhin von 14 Jährigen Usern erwarten können, dass sie sich so verhalten, dass die anderen User sich nicht beleidigt oder gestört fühlen.

Natürlich in deinen Augen sind es jetzt wieder die bösen kleinen 14 Jährigen, aber das wird wol darann liegen das es bei dir 7 Götter (Mods + Admins) gibt, die alles richtig machen, nie eine Fehlentscheidung machen oder jemanden provozieren würden.

(25.07.2010, 13:17)Ben schrieb: Wenn ich etwas absolut nicht leiden kann, dann ist es die Tatsache, dass Doppel und Tripple-Accounts angelegt werden um sich von den alten Missetaten zu distanzieren. Wenn es einfach keine Einsicht gibt, dann hat man bei uns einfach nichts verloren.

Und fals es Einsicht gibt wir man verscheinlich dann trotzdem nicht wieder reingelassen:
(25.07.2010, 13:17)Ben schrieb: Auch eine Entschuldigung (die da wirklich angebracht war), ändert nichts an meiner Entscheidung.


(21.07.2010, 09:45)Ben schrieb: Tja Jojo, das Problem ist nur, dass der Threadstarter bei uns mitlerweile mit dem 3. Account rausgeflogen ist, was dann natuerlich das Posten von Vorschlaegen eindeutig erschwert Wink

Ben das ist einfach nicht dein Niveau und mich regt sowas total auf denn sowas geht nur uns beide etwas an! Und wenn du es übergenau nimmst dann bin ich auch nur 2 Mal gebannt. Vivala und Che.

Und das du mal sagst "Ja ich habe auch was falsch gemacht und Leute provoziert" auf die Idee kommst du leider auch nicht!


(22.07.2010, 16:27)Ben schrieb: Oh 4 mal? Das ist ja interessant, da ich (dieses Posting ausgenommen) genau 4 Postings in diesem Thread habe. Ich koennte schwoeren, dass El Presidente und Vivalacubo genau meine 4 Postings gemeldet haben. Daran muesst ihr euch hier leider gewoehnen, El Presidente hat bei uns teilweise in einer Stunde 25 Beitraege gemeldet und das groeßtenteils einfach nur aus dem Grund, weil das geschriebene nicht seine persoenliche Meinung wieder gespiegelt hat.

Nun gut.. genug gelaestert. Mal sehn ob ich jetzt verwarnt werde.


Und mal ganz nebenbei - Das Thema hat bereits auf Seite 2 die Spur verlassen, ihr Moderatoren seid leider nicht wirklich praesent...
Du betreibst böswillige Unterstellungen und behauptest so Sachen wie: da müsst ihr euch drann gewöhnen.

Und zu guter letzt regst du dich über unsere MODERATOREN auf! Sowas geht dich einfach nichts an ja! Nur weil du der Meinung bist das unsere Mods ihre Arbeit nicht gutgenug machen!
Zitieren
#57
(25.07.2010, 16:32)VivalaCubo schrieb: Natürlich in deinen Augen sind es jetzt wieder die bösen kleinen 14 Jährigen, aber das wird wol darann liegen das es bei dir 7 Götter (Mods + Admins) gibt, die alles richtig machen, nie eine Fehlentscheidung machen oder jemanden provozieren würden.
Man merkt, dass du keine Ahnung hast was bei uns im Forum alles abläuft. Ich hab auch schon Verwarnungen zurückgenommen nachdem sich ein Sachverhalt per PM geklärt hat. Aber mit euch konnte man ja nicht reden - sondern wurde man von Anfang an angepöbelt. Aber das wird jetzt sicher gleich wieder von euch als Lüge dargestellt werden...
Darüber hinaus:
Es gab mit genau 4 Leuten unter 998 Usern Probleme. Mit einem haben wir das an dem ersten Tag nach diesem Problem direkt geregelt und er hat alles eingesehen. Mit einem anderen haben wir jetzt alte Missverständnisse auch geklärt.
Wir haben also bei 991 "normalen" User genau 2 "Problemfälle", die zufällig befreundet sind. Es muss also an unserer Art der Forenführung liegen, dass alles bei uns so scheiße ist.

Für mich hat sich das hier erledigt. Ich will und werde hierzu nichtsmehr schreiben wenn ich mir von 2 Leuten, die irgendwelche kommunistischen Parolen (anbei total sinnlos in Speedcubingforen) verbreiten, anhören muss, dass wir im Forum "Diktatoren und Götter" wären.
Zitieren
#58
Ihr behauptet wir würden nicht wissen was Kapitalisten sind aber jetzt behauptest du das die Kelten Kommunisten waren, Die Römer, Die Griechen, Die Ägypter, Die Perser, Die Gallier, Die Punier, Die Assyrer, Die Babiloner alle samt wegen den Glauben an Götter Kommunisten. Ich glaube die Weltgeschichte muss um geschrieben werden! Und die Begründer waren dann verscheinlich Äneas und Askanios. Und jeder Diktator der Weltgeschichte ist in deinen Augen also auch noch Kommunist! Ich sehe auch 2 Problemfälle: Du und Ben! Weißt du wie assozial es ist am ersten Tag 4 Punkte wegen eines einzigen Spams zu bekommen? (DAS WARST DU!) oder 4 Punkte zu bekommen weil man sich von jemanden hat provozieren lassen? Von Anfang an wurde ich nicht wie jeder andere User behandelt weil ich gesagt habe ich bin mit Matze befreundet. Und als erste Strafe gleich 4 wochen Sperre zu werden. Aber Vorurteile hattet ihr ja gar nicht! Und Matze für 3 Monate zu Bannen wegen Produktwünsche! Mich würd z.B. sehr wohl interresieren ob Cubikon einen QJ Timer irgent wann mal bekommt oder den 2x2 Maru sowie Flowerminx! Daran das ihr alles In den Trash gesteckt habt sieht man mal wieder, wie gut ihr mit Leuten umgehen könnt gegen die ihr einen Greul hekt!
Und mich würde auchnoch interresieren welche kommunistischen Parolen ich bitte geschrieben haben soll!
Zitieren
#59
(25.07.2010, 18:35)VivalaCubo schrieb: Du und Ben! Weißt du wie assozial es ist am ersten Tag 4 Punkte wegen eines einzigen Spams zu bekommen? (DAS WARST DU!)
Erstens war es 2 Tage nach deiner Erstanmeldung und zweitens war die Verwarnung nicht von mir und drittens gab es vorher 2 mündliche Vorverwarnungen per PM. Scheiße, dass das Forum soetwas wie einen Adminlog hat - was?

Aber es war klar, dass du direkt weiter Lügen verbreitest und weiter scheiße redest, und das waren nur die ersten zwei in deinem tollen Beitrag. Mir reichts jetzt endgültig - mit soetwas muss ich nicht weiter diskutieren. Das wars von mir
Zitieren
#60
ich denke man sollte langsam das thema in "diskussion speedcubers" umbennen
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste