Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roller Coaster Cubing
#21
Sehr geil die Aktion^^

(08.07.2010, 16:03)Lord schrieb: werd' demnächst mal nen foto posten (allerdings hab ich nur eins ausm pegasus, sieht aber trotzdem witzig aus).

piczzzz
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
#22
war aufm eclipse :-) aber das ist so schnell, dass man da nicht cuben kann... der würde einfach wegfliegen Smile man könnte ihn auch nicht richtg festhalten weil die arme sich ganz automatisch festhalten wenn man in 50 meter höhe falschrum ist xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#23
(11.07.2010, 10:28)SylarsCreed schrieb:
(10.07.2010, 23:40)Felk schrieb: Wikipedia: "Im Alltagsgebrauch wird der Druck oft relativ zum atmosphärischen Druck gemessen und angegeben: Wenn das Reifendruckmessgerät an der Tankstelle einen Druck von 2,3 bar (g) anzeigt, dann ist der Druck im Autoreifen tatsächlich 2,3 bar (g) über dem atmosphärischen Druck (von ca. 1 bar), d. h. etwa 3,3 bar (a) absolut."
Sind das DIE "g" von denen wir reden?

oO nchmal zu dem athmosphärischen druck dazu? autsch dann wirken ja sogar 5 bar auf einen xD
ja das sind die g von denen ich rede
also, G (nicht g) ist die einfache erdgravitation. auf dem Mond herschen etwa 0,3 G, in der achterbahn sint es dann an manchen stellen 3G, das hat nicht direkt was mit Druck zu tun, denn auf dem Mars gibt es ja auch Gravitation, obwohl es keine Atmosphäre gibt, also auch keinen Druck.

musste nur mal gesagt werdenBig Grin
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
im heide park sinds im colossos über 4G
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#25
heide-park is als nächstes dran.. war ich bisher noch nicht, aber da gibts ja einige vielversprechende bahnen, in denen man auch ne ganze menge mehr zeit hat als im blue fire.
Zitieren
#26
ich würde es auf desert race versuchen... das haut ganzschön rein Tongue
ich versuch, wenn ich das nächste mal im phantasialand bin, auch mal nen cube zu lösen(wahrscheinlich Black Mamba, da colorado einfach zu lang ist)
Zitieren
#27
jo, da gibts auch sone bahn die in 2,sonst was sec startet
eben colossos du fährst 60m rauf und dann runter insgesamt 1500m langBig Grin
und auch so ein witzigen freifall tower da musst du mal den cube lösen, hast genau 2,1s zeit
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#28
(12.07.2010, 21:34)ABC schrieb: jo, da gibts auch sone bahn die in 2,sonst was sec startet
eben colossos du fährst 60m rauf und dann runter insgesamt 1500m langBig Grin
und auch so ein witzigen freifall tower da musst du mal den cube lösen, hast genau 2,1s zeit

kann mal nen lucky 2x2 lösen Tongue
Zitieren
#29
(12.07.2010, 21:22)Lord schrieb: heide-park is als nächstes dran.. war ich bisher noch nicht, aber da gibts ja einige vielversprechende bahnen, in denen man auch ne ganze menge mehr zeit hat als im blue fire.

Wann? Smile


Ich werd mich mal auf Scream trauen Sad
Colossos will ich, aber mal sehen obs meine Eltern erlauben. Erstmal so 3 - 4 mal, wenns gut ist, einspielen, dann vllt Cuben^^
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#30
wahrscheinlich im herbst, hoffentlich hab ich bis dahin ne idee, wie ich das ganze filmen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste