Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roller Coaster Cubing
#1
..ich war jetzt endlich mal zwei tage im europa-park, und da durfte natürlich der cube nicht fehlen... achterbahnen schreien ja gerade danach, den würfel mitzunehmen und während der fahrt zu lösen :-)

hab' erstmal langsam angefangen, und die verschiedenen bahnen auf ihre cube-tauglichkeit geprüft - also nen paarmal fahren und "trockenübungen" mit den händen machen. dann mal den würfel in ner kleinen bahn mitgenommen ("pegasus", für alle, die den park kennen..). das würfeln is da kein problem, allerdings is die bahn total kurz (vllt. 30sek), und da bin ich nich ganz fertig geworden.

dann am ende des zweiten tages versuche ich den würfel in "blue fire" (eine der geilsten achterbahnen die ich kenne, extremer start aus der wagerechten, sehr schnell, smooth, riesen-looping und viele rollen) reinzuschmuggeln... der aufpasser kommt zu mir und fragt mich, was ich da in der hand versteckte..... ich zeige ihm deprimiert den würfel und hab schon gedacht, ich muss den abgeben. er meinte "was willste damit machen, ihn lösen???" (hahaha! was sonst??), ich meinte "ja klar", er sagt "ok, mein bruder kann das in 30 sek" - "ich auch" - "will ich sehen".. dann gings los, leider keine zeit für inspection (da die bahn bevor's losgeht im dunkeln umherfährt). die fahrt war total genial, 45sek adrenalin und immer schön aufpassen, dass der würfel nich aus der hand fällt. habe ihn grad so gelöst bekommen (6moves cross, normales f2l - zweimal vertan.., sune, u-perm)! der typ neben mir war völlig perplex und konnte es gar nich fassen, war echt lustig!

werd' demnächst mal nen foto posten (allerdings hab ich nur eins ausm pegasus, sieht aber trotzdem witzig aus).

kann ich nur jedem empfehlen, da wird eine achterbahnfahrt endlich auch mal spannend ;-)
Zitieren
#2
Ich war letztens im Tivoli (Kopenhagen, Dänemark)
Da hab ich meinen Würfel aber nicht mitgenommen Smile
Nächstes mal im Heide-Park (ca 2 Wochen) nehm ich ihn mit und werd vllt en Video machen^^
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren
#3
wenn du ihn im scream schaffst kreigst du 100€ Big Grin
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#4
haha, während der fahrt nach oben lös ich dir 10 cubes ;-)
Zitieren
#5
und nach unten schaffst du vllt nichtmal das cross....Smile
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#6
:-)
super lord

das hab ich ja auch schon vorgeschlagen für die bottrop competition :-)

ich war auch schon öfters im Europa Park. der is einfach geil ^
Zitieren
#7
http://www.youtube.com/watch?v=DL3QfHqyB...re=related
ab 1:30 undgefähr Smile
das gabs dieses jahr auch, ratet mal was ich dabei gemacht habe...
naja eher versucht...
ein cube weniger! irgendwie hat das teil mal 10 umdrehungen hintereinander gemacht.. dann gings ncht mehr xD
nächste anlaufstation ist das eclipse
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#8
im eclipse stell ich mir das cuben recht leicht vor - erstens ewig zeit und zweitens keine hektischen bewegungen, alles schön gleichförmig..

hiermal nen yt-video für alle, die bluefire nich kennen sollten - wirklich zu empfehlen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g
Zitieren
#9
(08.07.2010, 16:03)Lord schrieb: ..ich war jetzt endlich mal zwei tage im europa-park, und da durfte natürlich der cube nicht fehlen... achterbahnen schreien ja gerade danach, den würfel mitzunehmen und während der fahrt zu lösen :-)

hab' erstmal langsam angefangen, und die verschiedenen bahnen auf ihre cube-tauglichkeit geprüft - also nen paarmal fahren und "trockenübungen" mit den händen machen. dann mal den würfel in ner kleinen bahn mitgenommen ("pegasus", für alle, die den park kennen..). das würfeln is da kein problem, allerdings is die bahn total kurz (vllt. 30sek), und da bin ich nich ganz fertig geworden.

dann am ende des zweiten tages versuche ich den würfel in "blue fire" (eine der geilsten achterbahnen die ich kenne, extremer start aus der wagerechten, sehr schnell, smooth, riesen-looping und viele rollen) reinzuschmuggeln... der aufpasser kommt zu mir und fragt mich, was ich da in der hand versteckte..... ich zeige ihm deprimiert den würfel und hab schon gedacht, ich muss den abgeben. er meinte "was willste damit machen, ihn lösen???" (hahaha! was sonst??), ich meinte "ja klar", er sagt "ok, mein bruder kann das in 30 sek" - "ich auch" - "will ich sehen".. dann gings los, leider keine zeit für inspection (da die bahn bevor's losgeht im dunkeln umherfährt). die fahrt war total genial, 45sek adrenalin und immer schön aufpassen, dass der würfel nich aus der hand fällt. habe ihn grad so gelöst bekommen (6moves cross, normales f2l - zweimal vertan.., sune, u-perm)! der typ neben mir war völlig perplex und konnte es gar nich fassen, war echt lustig!

werd' demnächst mal nen foto posten (allerdings hab ich nur eins ausm pegasus, sieht aber trotzdem witzig aus).

kann ich nur jedem empfehlen, da wird eine achterbahnfahrt endlich auch mal spannend ;-)
Man, Lord, du bist einfach klasse : )
Ich hab Angst, dass der runterfällt, dann ist einer verletzt und mein Cube kann ich vergessen.
Und vor allem wenn er poppt, dann kann ich ihn vergessen und muss alles sauber machen^^
(09.07.2010, 12:29)Lord schrieb: im eclipse stell ich mir das cuben recht leicht vor - erstens ewig zeit und zweitens keine hektischen bewegungen, alles schön gleichförmig..

hiermal nen yt-video für alle, die bluefire nich kennen sollten - wirklich zu empfehlen :-)
http://www.youtube.com/watch?v=xTvTOsl4p7g
Geil, ne LIM-Bahn o.o
Och menno, ic hab höhenangst, ich mag keine Achterbahnen xD
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#10
Wieso muss dieser Europa Park in Baden-Würtenberg sein Sad(
Das ist 800 km von Hannover weg, pizda!


Zu welchem Freizeitpark soll ich gehen?
Hansa-Park
Heide-Park
Welche gibts noch im Norden? Tongue
Projekt 173564726.1 - Fridrich
OLL : 7/57
PLL: 7/21
F2L: Intuitive

[Bild: ebd4.png]

Scheiss auf 3x3 - Race to Rubik's Magic World Record:
Current Times -
PB: 1.20
Avg of 12: 1.29
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste